Wie schätzt ihr euch selbst als Gitarrist ein?

  • Ersteller Fingers Freddy
  • Erstellt am

Wie schätzt ihr eure Fähigkeiten an der Gitarre ein?

  • (Anfänger) Bin völliger Anfänger und kann noch fast nix...

    Stimmen: 17 5,6%
  • (Anfänger) Bin zwar noch Anfänger, hab mir aber schon die grundlegenden Techniken usw. draufgescha

    Stimmen: 79 26,2%
  • (Fortgeschrittener) Ja, ich denke, man kann mich schon als "fortgeschritten" bezeichnen

    Stimmen: 168 55,6%
  • (Profi) Ich habe zwar noch nicht ausgelernt, bin mir aber sicher in dem was ich bereits kann

    Stimmen: 33 10,9%
  • (Profi) Ich kann alles spielen, wozu man mir einpaar Tage Zeit gibt

    Stimmen: 5 1,7%

  • Umfrageteilnehmer
    302
Fingers Freddy
Fingers Freddy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.24
Registriert
28.08.05
Beiträge
583
Kekse
19.319
Ort
Dachau, Bayern
Tag allerseits,

mich würde mal interessieren, wie ihr eure Fähigkeiten am Six String Screamin' Thing einschätzt - ich hab für mich selber "fortgeschritten" angekreuzelt.:cool:

Bis denn

Boogie
 
Eigenschaft
 
hmn
das is immer sehr schwer ^^
vor allem ohne dann gleich eingebildet zu sein
also anfänger würd ich mich nicht bezeichnen
aber wirklich zufrieden bin ich irgendwie nich ... (aber wer is das schon ? )
 
wo hast denn angekreuzt?
Ich bin der aller aller aller beste Gitarrist, ich bin immer noch 2x besser als der beste.
 
naja würd sagen fortgeschritten

die ganzen Techniken kann ich... zwar nich alle perfekt aber was solls :D
 
hm...also ich denke ich kann mich auf den sprung zw. anfänger und fortgeschritten bezeichnen...

habs mir halt selbst beigebracht..deshalb is technik wohl nicht so dolle :(

aber riffs kann ich schon ordentlich ziehen :great:


naja..und die DICKSTEN EIER VON ALLEN habe ich SOWIESO :D




cheerz :screwy:
 
Die Bezeichnung "Profi" ist nicht gerade optimal gewählt. Es gibt genügend "Profis", die nicht wirklich was drauf haben...
 
Tja könnte keinen Song fehlerfrei durchspielen... nix.