Wie schließe ich den Mixer an die Boxen an?

von Black Hood Fabse, 11.08.07.

  1. Black Hood Fabse

    Black Hood Fabse Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.07
    Zuletzt hier:
    31.08.07
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.08.07   #1
    was für kabel braucht man?
    wo?wie?
     
  2. Atomwolle

    Atomwolle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.06
    Zuletzt hier:
    31.05.12
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    634
    Erstellt: 11.08.07   #2
    Ich bin zwar nicht wirklich DJ, aber der Thread stach mir jetzt in's Auge...
    Ich kenn mich zwar in euerem Unterforum "DJ" net so aus, aber könnte schwören, dass das schon xxx mal gefragt wurde :rolleyes: :D
    Welche Kabel du brauchst, kommt ganz drauf an!
    In der Regel brauchst du zwischen Mischpult und Boxen noch einen Verstärker (Endstufe).
    Von Mischpult musst du mit normalen Kabeln (je nach Anschlüssen: Klinke, XLR) zur Endstufe und von der Endstufe zu den Boxen per Lautsprecher Kabel (Achtung! Keine normalen Instrumenten Kabel!) je nach Anschluss: Klinke, Speakon,...

    Was für ne Frage :D ... Am besten solltest du erst mal schreiben, welche Ausgänge /Eingänge du an deinen Geräten hast, dann reden wir weiter...
    Und noch was... am besten erst mal die Suchfunktion verwenden, bevor man sowas frägt...!

    Mfg
    Wolle
     
  3. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 11.08.07   #3
    ich hab' da vor laaaaaanger langer zeit mal ein bild gemacht, vielleicht klickt's danach...

    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...

mapping