Wie schließe ich Topteil an Box an

F
Furb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.01.10
Registriert
29.12.09
Beiträge
7
Kekse
0
Anschluss von ENGL POWERBALL E645 an MARSHALL MR1960 B

Meine Frage ist wie ich mein Topteil an die Gitarrenbox anschließe damit ich auch was höre weil des funktioniert bei mir nicht =(...

Ich kenn mich da nicht aus und wenn ihr noch irgend welche Daten braucht dann sagts mir einfach.

Thx.
 
Eigenschaft
 
hmm..ok..wie war das nochmal...am top steht "speaker out"...also da muss irgendwas zum Speaker. Vielleicht ein Kabel?:gruebel: Wahrscheinlich. Das muss dann in die Box, soweit ich weiß. Und jetzt ist da noch was mit Impotanzen(Impotenzen?) oder so. So ein Dings-Zeichen. Sieht aus wie ein Hut mit Kopfhörern. Das muss am Top genausoviel sein wie an der Box. Sonst machts bumm. hmm..sonst vielleicht mal in der BEDIENUNGSANLEITUNG nachschauen?! und wenn die nicht vorhanden kann man auch oben auf "Suche" klicken. Also entweder "Suchen mit Google", fünftes von links, oder "Suchen", drittes von rechts. :rolleyes:
 
Hey,
zb so:
Box auf Mono 4 Ohm einstellen->Kabel in eine Buchse der Box stecken->Kabel am Topteil in den linken Lautsprecherausgang auf der rechten Hinterseite des Tops einstecken.
Verstärker an,heizen lassen, Standby off und dann los

Freundlichste Grüße

P.S.: Achja hab ich alles ganz alleine rausgefunden:) einfach mal auf Herstellerseite schaun:)
 
Vorsicht: niemals topteil ohne angeschlossene Box benutzen!!!

mal anleitungen studieren, aber ansonsten normales klinkenkabel: amp und box verbinden.
 
Hmm, Box im Monobetrieb bei 16 Ohm und im Stereobetrieb bei 2x8 Ohm rein und gut würd ich sagen oder ?
 
wobei ich mich frage, wie man so teures equipment haben kann ohne zu wissen, wie man es benutzt? :gruebel:
 
wobei ich mich frage, wie man so teures equipment haben kann ohne zu wissen, wie man es benutzt? :gruebel:

Danke! Darauf hab ich gewartet. Wahrscheinlich ein schönes Weihnachtsgeschenk von Mami und Papi...