Wie schnall ich die Zügel an meine Paula?

Z
Zibbi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.05
Registriert
15.05.05
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
NRW
morgen zusammen :)
da der "Hier NUR FRAGEN ZU MODELLEN posten !!!!!" Thread geschlossen ist mach ich für meine Frage nen neuen auf, googlen hat nichts gebracht (foren suche hab ich mir gespart, steinigt mich :rolleyes: )
Also folgendes:
hab mir nen wunderschönen Les Paul Custom Nachbau von Keiper besorgt, endlich nach endlosem sabbern meine erste paula :redface: vll. mags ja normal sein bei dem typ, aber der linke gurtaufhänge "haken" ist zu weit oben, mein gurt flutscht ständig ab. hab schon versucht in´s gurtloch nen taschentuch zu friemeln, aber das hat´s dann auch nicht gebracht...hab ich mir nun schei** andrehen lassen, oder gibts da nen trick?

gruß,
Zibbi
 
Eigenschaft
 
Da gibt es Security Locks (SO ODER SO besser als Standardstuff) :

104806.jpg
 
ganz viel isolierbald nehmen *g* funktioniert bei meiner paula prima
 
Danke! :great: Bier-Gummi´s halten wunderbar :redface:
... aber jetzt hab ich Durst :D

Gruß Zibbi
 
Kann man die alten pins einfach rausschrauben und die neuen reinschrauebn? Irgendwie hätte ich dabei angst, was am Holz zu beschädigen :redface:
 
CAB schrieb:
Kann man die alten pins einfach rausschrauben und die neuen reinschrauebn? Irgendwie hätte ich dabei angst, was am Holz zu beschädigen :redface:
jo kann ma, holz passiert dabei wenn du nicht tollpatschig bist nix...

einzigstes problem das bei Ibanez RG oft auftritt die schrauben der schaller seclocks sind dünenr als die ehemaligen, muss man halt mit zahnstocher o.ä. (ich benutz immer harz mit baumwollgflocken :)) auffüllen
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben