Wie schnell ist euer Triller-Speed!!

von Korittke, 09.03.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Korittke

    Korittke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.04
    Zuletzt hier:
    29.07.09
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    166
    Erstellt: 09.03.06   #1
    Bei wieviel bpm schafft ihr saubere 16tel-Triller auf der hohen e-Saite (und mit welchem Finger)?

    Tabs: e--5h7p5h7p5h7p5h7p5h7p5h7p5 USW.

    SO EINE SCHEISSE ICH WOLLT EINE NUMFRAGE MACHEN WAS FÜR EIN BEHINDERTER MIST DE OPTIONEN SIND
    <120
    120-130
    130-140
    140-150
    150-160
    160-170
    170-180
    180-190
    190-200
    >200
     
  2. chapter

    chapter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.04
    Zuletzt hier:
    18.12.13
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 09.03.06   #2
    Das ist glaube ich siet langem wieder sehr sinnvoll. Ich wollte fragen wie schnell ihr beim saitenwechseln seid?

    unter 15 secs
    15-30
    30-45
    über 60

    Danke.
     
  3. Soni(c)

    Soni(c) Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.05
    Zuletzt hier:
    4.03.15
    Beiträge:
    347
    Ort:
    Raum Göttingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    591
    Erstellt: 09.03.06   #3
    @ Chapter:

    Ich denke mal es hilft keinem hier weiter, wenn man weiß, wie schnell jemand irgendwelche Tabs runterschreddert...
    Ich will dich nicht beleidigen, aber der Thread ist leider wirklich Sinnfrei. Es freut mich, wenn du die oben angegeben Tabs sehr schnell spielen kannst, aber ich halte es für reichlich unnötig einen Thread zu eröffnen um herauszufinden, wer das wie schnell spielen kann. Ich appelier hiermit einfach mal an dich, Threads, die in diese Richtung gehen demnächst nicht mehr zu eröffnen. (Bist ja auch schon länger dabei)

    MfG

    Soni(c)
     
  4. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 09.03.06   #4
    Da ich neben dem Programmieren bei uns im Haus auch IT-Support mache, kann ich, in Ruecksprache mit meinen Kollegen, bestaetigen, dass sich die Ursachen der meisten EDV-Probleme zwischen dem Monitor und dem Stuhl befinden.

    Auch die eigene Unfaehigkeit der Technik in die Schuhe zu schieben gehoert zu den typischen Reaktionen. Mal mehr, mal weniger heftig ;)


    Zum Thema: brauchen wir wirkich einen weiteren "ich bin der schnellste Griffbrettwichser"-Thread, sollten die Leute sich nicht besser mit "Musik machen" beschaeftigen?
     
  5. djud

    djud Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.05
    Zuletzt hier:
    11.06.09
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 09.03.06   #5
    was meinst du mit saitenwechsel? also mit wechselschlag bin cich doch deutlich schneller als 15 sek ^^
    und für komplett neue saiten aufzuziehen brauch ich durchschnittlich zwischen 20-30 min, mach dsa aber auch immer nur dann wenn die saiten an den bünden so ekelhaft grau werden ;)
     
  6. Rammkopf

    Rammkopf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.05.04
    Zuletzt hier:
    3.03.09
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 09.03.06   #6
    also ich brauch für den saitenwechsel wenn ich gut drauf bin sicher so 20 sekunden...an schlechten tagen noch mehr, aber mit übung wird das schon ^^..nein scherz beiseite eig isses doch egal wie schnell ma trillert , sollte doch nur zum rhythmus passen und gleichmäßig sein
     
  7. Maxi

    Maxi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    350
    Kekse:
    5.099
    Erstellt: 10.03.06   #7
    hey voll konkrett krass tempo 240!

    Mann im enst was ich von so threats halte brauch ich nicht zu sagen,
    aber ich hab keine ahnung wie schnell ich bin, aber für mich reichts!
     
  8. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.150
    Zustimmungen:
    1.124
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 10.03.06   #8
    Bitte schließen den Kinderkram :evil:
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping