Wie schnell ist euer Triller-Speed!!

  • Ersteller Korittke
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K
Korittke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.07.09
Registriert
21.11.04
Beiträge
524
Kekse
156
Bei wieviel bpm schafft ihr saubere 16tel-Triller auf der hohen e-Saite (und mit welchem Finger)?

Tabs: e--5h7p5h7p5h7p5h7p5h7p5h7p5 USW.

SO EINE SCHEISSE ICH WOLLT EINE NUMFRAGE MACHEN WAS FÜR EIN BEHINDERTER MIST DE OPTIONEN SIND
<120
120-130
130-140
140-150
150-160
160-170
170-180
180-190
190-200
>200
 
Eigenschaft
 
Das ist glaube ich siet langem wieder sehr sinnvoll. Ich wollte fragen wie schnell ihr beim saitenwechseln seid?

unter 15 secs
15-30
30-45
über 60

Danke.
 
@ Chapter:

Ich denke mal es hilft keinem hier weiter, wenn man weiß, wie schnell jemand irgendwelche Tabs runterschreddert...
Ich will dich nicht beleidigen, aber der Thread ist leider wirklich Sinnfrei. Es freut mich, wenn du die oben angegeben Tabs sehr schnell spielen kannst, aber ich halte es für reichlich unnötig einen Thread zu eröffnen um herauszufinden, wer das wie schnell spielen kann. Ich appelier hiermit einfach mal an dich, Threads, die in diese Richtung gehen demnächst nicht mehr zu eröffnen. (Bist ja auch schon länger dabei)

MfG

Soni(c)
 
Korittke schrieb:
SO EINE SCHEISSE ICH WOLLT EINE NUMFRAGE MACHEN WAS FÜR EIN BEHINDERTER MIST DE OPTIONEN SIND

Da ich neben dem Programmieren bei uns im Haus auch IT-Support mache, kann ich, in Ruecksprache mit meinen Kollegen, bestaetigen, dass sich die Ursachen der meisten EDV-Probleme zwischen dem Monitor und dem Stuhl befinden.

Auch die eigene Unfaehigkeit der Technik in die Schuhe zu schieben gehoert zu den typischen Reaktionen. Mal mehr, mal weniger heftig ;)


Zum Thema: brauchen wir wirkich einen weiteren "ich bin der schnellste Griffbrettwichser"-Thread, sollten die Leute sich nicht besser mit "Musik machen" beschaeftigen?
 
was meinst du mit saitenwechsel? also mit wechselschlag bin cich doch deutlich schneller als 15 sek ^^
und für komplett neue saiten aufzuziehen brauch ich durchschnittlich zwischen 20-30 min, mach dsa aber auch immer nur dann wenn die saiten an den bünden so ekelhaft grau werden ;)
 
also ich brauch für den saitenwechsel wenn ich gut drauf bin sicher so 20 sekunden...an schlechten tagen noch mehr, aber mit übung wird das schon ^^..nein scherz beiseite eig isses doch egal wie schnell ma trillert , sollte doch nur zum rhythmus passen und gleichmäßig sein
 
hey voll konkrett krass tempo 240!

Mann im enst was ich von so threats halte brauch ich nicht zu sagen,
aber ich hab keine ahnung wie schnell ich bin, aber für mich reichts!
 
Bitte schließen den Kinderkram :evil:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben