Wie schwer ist Carly Comando - Everyday?

  • Ersteller McCartney
  • Erstellt am
M
McCartney
Guest
Hallo, :) hoffe schreibe in den richtigen Thread/Forum :confused:

bin ein Anfänger, seid Jahren träume ich dieses Instrument zu lernen, jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, wo ich es umsetzen möchte :D Als erstes möchte ich gern wissen wie ihr diesen Song von dem Schwierigkeitsgrad einschätzt auf der Skala von 1 bis 10, selbsverständlich würde ich mich nicht wagen als Anfänger an dieses Lied :redface: möchte aber schon gern wissen, wie schwer dieses Lied zu spielen ist.

Der Link zum Lied: http://de.youtube.com/watch?v=gSCy7rbbzIY

Dann habe ich noch ein Angebot von meinem Nachbar bekommen, der nach zwei Monaten aufgegeben hat es zu versuchen :( und jetzt sein Yamaha PSR-E-413 nicht mehr braucht, für 200€ zu verkaufen. Ist das ein guter Angebot oder kann man für das Geld was besser bekommen? Habe keine spizielle Wünsche, brauche einfach einen wo man die Fingertechnik oder wie es auch immer genannt wird zu trainieren :D

Vielen Dank falls mir jemand antwortet :)
 
Eigenschaft
 
Hallo McCartney,

als Anfängerin würde ich mich noch nicht daran wagen. Bin selber erst vorkurzem angefangen Keyboardspielen zu lernen und nehme Unterricht. Hatte zuerst versucht es mir selber beizubringen, aber bin nu froh professionelle Hilfe zu bekommen.

Zum Keyboard würde ich sagen: greif zu, ist ein gutes Angebot. Neu hab ich dafür 299€ bzahlt und bin bestens damit zufrieden. Würde dir aber raten Unterricht zu nehmen, da man nicht alles aus einem Buch lernen kann. Das angestrebte Stück würde ich erstmal verbuddeln und nach einem Jahr mal wieder hervorholen um es dann mal zu versuchen. Zu Anfang frustriert sowas zuviel und man gibt genervt auf. Keyboardspielen beschränkt sich nicht auf ein Klavierstück, sondern viel mehr. Such einfach mal bei youtube nach Videos über das PSR-E 413. Daran kannst du die Vielseitigkeit des Instrumentes kennenlernen.