wie sehen die sänger hier denn aus??

  • Ersteller lenabalena
  • Erstellt am
lenabalena
lenabalena
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.10
Registriert
11.02.07
Beiträge
133
Kekse
9
Ort
bei mannheim
hi!

da ich das hier in anderen unterforen auch gesehen habe, mache ich hier jetzt auch nen thread zum thema auf: wie seht ihr hier eigtl alle aus? ok,der eine oder andere hat sein foto im avatar, aber ich finde, es wird persönlicher, wenn es hier mal fotos zu sehen gibt!


o0k, ich muss dann natürlich anfangen,schon klar...(wobei es mich ja auch im avatar gibt)...


also,hier is die verena:
und ihr postet schön fleißig bilder!:cool:


lg und nen schönne sonntag!;)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • CIMG3520.JPG
    CIMG3520.JPG
    82,8 KB · Aufrufe: 152

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben