Wie sehen eure Amps aus?

  • Ersteller Salomon
  • Erstellt am
S
Salomon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.23
Registriert
21.09.03
Beiträge
349
Kekse
0
Hi,

dachte mir mal im Gitarren-Forum gibts "Wie sieht eure Gitarre aus?", dachte ich mal ich mach einen für Amps auf. Würd mich mal interessieren wie die bei euch so aussehen :>
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Spider II.jpeg
    Spider II.jpeg
    41,3 KB · Aufrufe: 427
wenn ich irgendwo batterien für meine digicam finde mache ich gleich eins und editiere es dann hier rein =)
 
Ok, bei Gitarren versteh ich das ja noch...aber bei nem Amp? Ich mein, ich mach da ja keine Schleifchen drum oder so....:D
 
Explorer schrieb:
Ok, bei Gitarren versteh ich das ja noch...aber bei nem Amp? Ich mein, ich mach da ja keine Schleifchen drum oder so....:D

Hi,

naja ich würd auch sagen das der Amp zum Equipment gehört! Was wer denn die E-Gitarre ohne einen Amp
;)

Edit: Mich würd es halt mal interessieren welche ihr so habt bzw. wie sie aussehen.
 
Salomon will doch nur mit seinem neuen Line6 angeben :D
 
ranti schrieb:
Salomon will doch nur mit seinem neuen Line6 angeben :D

Hi,

*psst* sags net so laut :rolleyes:

Aber mich interessiert echt wie es bei euch so aussieht!
 
O.K.
Dann mal los..

Das Foto war nach nem Gig, da war ich froh das gerade wieder alles stand...
 
Wie'n normaler AVT-50 Combo mit Kränzen von Bierflaschen und Kippenresten oben drauf. Foto hab ich nicht, kann man sich ja aber vorstellen.
 
wie macht man diese bilder von den amps mit effektgeräten etc?
 
siehe Signatur *klick* alle (momentan) vorhandene Technik zu bestaunen :cool:

wenn der Line 6 wenigstens so gut klingen würde wie er aussieht...

Wie'n normaler AVT-50 Combo mit Kränzen von Bierflaschen und Kippenresten oben drauf. Foto hab ich nicht, kann man sich ja aber vorstellen

grausam - behandelt man so sein teuer bezahltes Equipment? bei uns wird nicht geraucht und gesoffen...
 
So sieht meiner aus:

equip1.jpg


Die Gitarre steht nicht wirklich da!
 
Tibor schrieb:
O.K.
Dann mal los..

Das Foto war nach nem Gig, da war ich froh das gerade wieder alles stand...

gibts da irgendwo ne seite wo man sich diese stilisierten aufbauten von pedalen, amps usw zusammenstsellen kann?
 
bobs schrieb:
gibts da irgendwo ne seite wo man sich diese stilisierten aufbauten von pedalen, amps usw zusammenstsellen kann?

nein. du suchst dir die komponenten bei www.guitargeek.com aus und schnipselst sie dir dann in einem bildbearbeitungsprogramm ala photoshop oder corel draw zusammen.
 
ah ja da war ich grad. leicht verwirrende homepage. wo finde ich die einzelschnippsel da?
 
bobs schrieb:
ah ja da war ich grad. leicht verwirrende homepage. wo finde ich die einzelschnippsel da?

nirgendewo ;)

du musst dir die geräte aus den profilen der "großen Musiker" herausschneiden :)
aber damit du nicht alle anklicken musst um ein gerät zu finden einfach oben bei der suche auf "gear" klicken und nach gerät suchen :)
 
ahja ok, danke dir!
 
hfront.jpg
21617.gif
Marshall-dsl100.jpg
GIT0004015-001.jpg
GIT0005582-000.jpg
Marshall 2x12 25/50 leider kein bild gefunden :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben