wie seid ihr aufs schlagzeugspielen gekommen????

R
redrat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.24
Registriert
10.09.04
Beiträge
73
Kekse
0
wie seid ihr aufs schlagzeugspielen gekommen????
das würd mich intressieren......................

mfg redrat :)
 
Eigenschaft
 
In der Schule ein bisschen gespielt, dann wieder drangegeben...

als Gitarrist ne Band gegründet... keinen Schlagzeuger gefunden.. "mal aus Spass" ans Set gesetzt und nie wieder davon weggekommen!!!

So spielt das Leben machmal...

EDIT:

Signatur von Lazydrummer feat. Atomfrosch:

Ich spiel Schlagzeug weil man dabei sitzen kann :great: :great: :great:
 
alle ham n instrument gespielt ich wollte auch (schlagzeug oder gitarre) dan konnte ich mich nich entscheiden habs ne weile rausgeschoben und dann mit beidem angefangen :D
 
letztens gabs hier doch schon sonen Thread: Warum spielt ihr Schlagzeug (oder so)
 
einmal just for fun ausprobiert und süchtig geworden
 
]einmal just for fun ausprobiert und süchtig geworden

so wrs bei mir auch nur das ich bass spiele :cool:

redrat
 
hab ich schonmalgesagt weil ich zu dumm für melodische instrumente bin. ;->
 
dum di dum
einma besoffen bongos gespielt (konnte ganix :D) und damit alle genervt, die ham mich dann zu ner bandprobe geschleppt und mich spielen lassen :D

bye PaseR
 
als kleiner pupser probleme im knie gehabt und anstatt dem damals so geliebten sport musste dann ein drumset her
( bin inzwischen richtig froh dass mein knie kaputt is :D )
 
wenn Papi im Keller n altes SChlagzeug stehen hat, is der Weg nicht weit... nur jetzt bruach ich langsam ein neues bzw. eigenes
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben