Wie sieht Ice blue metallic bei einer Fender aus?

L
Lagu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.02.05
Registriert
18.09.04
Beiträge
19
Kekse
0
Hi,
kann mir einer ein paar Pics von seiner Fender in Ice metallic blue zeigen? Gbt es die Farbe auch als Standartversion, oder muss man ich da nochmal 600 Euro drauf zahlen, um die fabre zu bekommen? Danke.
 
Eigenschaft
 
Ich brauhce Fotos aus dem richitgen Leben, damit ich weiss wie sie live in Action aussieht. Auf der Fenderseite sind die Farben nachbearbeitet, im Grunde sindes also andere farben, als wenn man sie in der Hand haelt.
 
Lagu schrieb:
Ich brauhce Fotos aus dem richitgen Leben, damit ich weiss wie sie live in Action aussieht. Auf der Fenderseite sind die Farben nachbearbeitet, im Grunde sindes also andere farben, als wenn man sie in der Hand haelt.
Newsted hat doch schon ne Menge Fotos gepostet. Wenn Dir das nicht reicht und Du wissen willst wie sie im "richtigen Leben" aussieht wirst Du nicht drumrumkommen Dir einen Laden zu suchen wo Du sie ansehen kannst.

Selbst wenn jetzt 10 User hier die Fender in dieser Farbe hätten, sie für Dich fotografieren und die Fotos hier posten kannst Du davon ausgehen das Du auch so ca. 10 verschiedene Ansichten (Farbnuancen) dieser Farbe bekommst.

Warum? Weil jede Kamera die Farbräume anders abbildet, kälter, wärmer, dunkler, heller, Aufnahme mit Weissabgleich/ohne, bei Tageslicht/Kunstlicht, mit Blitz, ohne Blitz, Aufnahme mit Automatik oder manuell optimiert, gute Kamera oder Billigteil, der "Blickwinkel" aus dem die Gitarre fotografiert wurde in Bezug auf den Lichteinfall (gerade bei Metallicfarben sorgt allein das zum Teil für manchmal überraschende Effekte) usw. usw... Und daher wird auf jeder dieser Aufnahmen die Farbe jedesmal etwas anders aussehen...

Also entweder blind kaufen oder, wie ich oben schon schrieb, Dir nen Laden suchen der eine Fender in diesem Farbton führt...
 
oki doki, danke fuer die Pics.

Jetzt muesste ich bloss noch wissen, ob es dir Farbe auch als Mexican Standart exisiteirt, oder in welcher sonstigen Serie, das ist dann alles.^^
 
das wissen die händler, bzw. die verkäufer. einfach ein mail schreiben, oder so. ich denke das kriegste am schnellsten antwort.

oder, die mex. die du willst, auf fender.com suchen, dort stehen immer die möglichen farben.

oder genau sagen welche mex. du willst, dann suchen wir es für dich :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben