Wie soll ich Gitarre unterrichten?

von MetpleK, 11.09.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MetpleK

    MetpleK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.05
    Zuletzt hier:
    27.06.15
    Beiträge:
    471
    Ort:
    Oberursel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    64
    Erstellt: 11.09.05   #1
    Moin ihr Gitarristen da drausen,
    Also..............ein guter Freund von mir der 10 jahre älter ist als ich (er:25 ich:15)wollte wieder mal Gitarre spielen lernen hat aber nicht unbedingt das Geld für n Gitarrenlehrer,also hab ich angeboten ihn das Gitarren spielen bei zu bringen ,da ich gerne "nachkommer Musiker" unterstütze (obwohl ich selbst seit erst 2 jahren spiele:D ).Naja er hat mal vor Jahren für einpaar monaten gespielt und hat einpaar Grundlagen wie Noten lesen und so was drauf,er musste das Gitarren spielen aber leider wegen Studium und so aufgeben(zu wenig zeit).Nun das problem ist :Ich weiß nicht genaue nach welcher Reinfolge ich ihn das Gitarre spielen beibringen soll..:o Da wir beide auf METAL stehen hab ich mir gedacht das wir immer eine halbe Stunde so metal zeug drauf schaffen (z.b.Palm Muting usw)und ne halbe Stunde andere wichtige Sachen wie Akkorde und so.Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen da ich meinen Freund gerne weiter helfen würde.:D :great:
    MFG MetpleK :great:
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping