Wie solls weiter gehn ?

  • Ersteller Multikulti
  • Erstellt am
M
Multikulti
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
05.09.13
Registriert
15.12.05
Beiträge
41
Kekse
0
Hallo ....

Also ich bin jetzt mit meiner Band langsam so weit, das wir ein paar eigene Songs geschrieben und komponiert haben. Wir haben auch schon paar Auftritte gehabt bei kleinen Veranstaltungen, wollen aber jetzt unsere eigenen Komposition vermarkten.

Einfach Frage :
Wo muss ich anfangen, wenn ich meine Musik vermarkten will ?
Was ist rechtlich zu beachten ?

Schreib einfach mal alles was euch einfällt ....

Thx
 
Eigenschaft
 
Du bist im falschen Unterforum gelandet.;)
Im Unterforum Musik & Recht müsstest du eigentlich die entsprechenden Infos finden.
Es gibt dort schon einige Threads zu deinem oder zu verwandten Themen.


Andreas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben