Wie Solos mit beiden Händen auf den Bünden spielen (lernen)?

  • Ersteller Manu409
  • Erstellt am
M
Manu409
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.14
Registriert
09.08.14
Beiträge
2
Kekse
0
Moin, ich versuch mir alles selbst beizubringen indem ich ein paar Lieder spiele.
Letztens bei Crewcabanger ist am Schluss allerdings ein Solo, das recht schnell gespielt wird. Als ich mir auf Youtube ein Cover davon angesehen habe, wurde das Solo mit beiden Händen auf dem Griffbrett gespielt.
Ich habe das auch immer wieder versucht aber das hört sich bei mir total matschig an, noch dazu habe ich das Gefühl dass ich das sowieso falsch mache.
Kann mir da vielleicht jemand Tipps geben oder Beispiele, wie man das besser machen und lernen kann, ich hab das Gefühl, dass Crewcabanger nicht unbedingt das Beste dafür ist, um es zu lernen.:confused:
 
Eigenschaft
 
Wenn ich dich richtig verstanden habe , dann heißt die Technick die du suchst "Tapping"

such mal danach , da wirst du einiges dazu finden ...

grüße b.b.
 
Du kannst ja mal das Video hier posten dass du gesehen hast, ich glaube auch du suchst Tapping.
 
Danke, das war wirklich Tapping.
Fand nichts weil ich nicht wusste wie man das nennt. :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben