wie soundcraft efx8 verbinden!!!

von eisi04, 16.03.12.

Sponsored by
QSC
  1. eisi04

    eisi04 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.12.09
    Zuletzt hier:
    19.02.17
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.03.12   #1
    hallo werte forums kollegen..

    hab ein großes problem. wir, eigentlich akustik duo, sollen am sonntag(bald MORGEN) auf einer großen freiluftbühne so zwecks nachmittagsunterhaltung spielen. bisher spielten wir nur so für 50 bis 80 pax (indoor), wo wir mit unserer ld dave 12 gut ausgekommen sind.
    nun sollen wir über die hauseigene anlage von unserem gastwirt spielen.
    also meine frage:
    wie schleife ich den soundcraft efx8 in die hauseigene anlage ein?
    meine idee, über mono out oder rec out in den anderen mischer.. funzt das? oder was könnt ihr mir empfehlen..
    BITTE DRINGEND UM RAT!!

    DANKE!!!
     
  2. mix4munich

    mix4munich Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.02.07
    Zuletzt hier:
    14.12.18
    Beiträge:
    4.749
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2.144
    Kekse:
    30.329
    Erstellt: 16.03.12   #2
    Das würde schon gehen, aber warum geht Ihr nicht einfach aus dem Stereo-Out (die beiden XLR-Buchsen) in das Mischpult der Hausanlage? Der Pegel müsste dort angeglichen werden, aber es sollte funktionieren.

    Viele Grüße
    Jo
     
  3. eisi04

    eisi04 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.12.09
    Zuletzt hier:
    19.02.17
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.03.12   #3
    hy jo..

    TAUSEND DANK für deine antwort!
    also stereo out ist mir nicht ganz klar..

    also laut meinem mischer hab ich wo nix drauf is:

    stereo return,
    mono out,
    monitor out l und r
    fx bus out,
    bzw, die 2 xlr, wo ich in die boxen fahre....aber ich möchte die boxen trotzdem aufbauen und zusätzlich in seine anlage einschleifen....

    geht das?
     
  4. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.712
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.370
    Kekse:
    48.607
    Erstellt: 16.03.12   #4
    Dann nimm halt Monitor out L/R
     
  5. eisi04

    eisi04 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.12.09
    Zuletzt hier:
    19.02.17
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.03.12   #5
    danke rockopa für deine antwort.. ich hoffe das funzt dann am sonntag. es ist echt ein wahnsinn was dieses forum alles kann.. hut ab! hilfe im minuten takt...
     
Die Seite wird geladen...

mapping