Wie spiele ich auf der Gitarre einen Bluesrock??

R
Rambo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.06.12
Registriert
15.12.05
Beiträge
190
Kekse
69
Hi zusammen

Also ich möchte mit meiner Gitarre einen Bluesrock spielen welche Lieder gibt es und das es sich gut anhört? Oder gibt es auch Noten skalen riffs oder was es so noch gibt??

Rambo
 
Eigenschaft
 
Hi zusammen

Ich habe mal was mit der Gitarre was aufgenommen..
Wer kann das reinstellen??

Sollte sich bei mir melden

Gruß
Rambo
 
Möchte es keiner hören??
 
Was meint ihr dazu hört sich es gut an?
 
Was meint ihr dazu hört sich es gut an?

um ehrlich zu sein kann ichs nich wirklich sagen. weil so ohne drum und drann klingts (sry) nach nich viel...vlt klingt es ja über nen backingtrack ganz gut.
oder soll des n ganzes solo stück sein? :confused:

Gruß
Schmidt
 
Ist ja nur mal so ein kleines hör Probe kann schon mal was anderes aufnehmen... Also wennst du das nicht wirklich sagen kannst warum schreibst du dann was dazu??
Ich wollte es nur mit der Gitarre aufnehmen.

Also du kannst ja noch was dazu spielen bass dann noch Schlagzeug ja was dir halt noch einfällt

Aber du hast ja deine Meinung dazu geschrieben...

Gruß
Rambo
 
Also wennst du das nicht wirklich sagen kannst warum schreibst du dann was dazu??

Weil ich bemerken wollte dass man(oder eben ich) nich viel damit anfangen kann so ganz ohne backround und es so nicht besonders klingt...meine Meinung...
Aber da wird sicher no jemand was hilfreicheres schreiben.:great:
 
Achso jetzt verstehe ich dich was du meinst ohne Backround ist es zu langweilig, wie ich schon geschrieben habe du kannst ja was dazu spielen und noch mal ins Forum hineinstellen freu mich schon drauf wie sich das dann anhört...

Also mach mal
 
Rambo schrieb:
Was meint ihr dazu hört sich es gut an?

Tut mir leid, dass ich das so sagen muss: In dem Soundfile höre eine völlig strukturlose Reihung von Tönen und Rhythmen. Versteh das bitte als gut gemeinten Rat vom Fachmann ;) : Nimm Dir wenigstens für ein paar Wochen oder einige Monate einen Gitarrenlehrer, der Dir einige Grundlagen dess Musikmachens zeigt. Sonst wirst Du ewig Rumrudern und irgendwann frustriert aufhören.
 
ich glaub du verstehst da was nich oder kannst kritik nich vertragen ..sry aber ich seh kein grund dass du mich so anmachst, du hast nach meinung gefragt, ich hab meine meinung geschrieben. punkt

@hans_3: gebe dir recht, ist wohl etwas besser ausgedrückt als von mir ;)
 
Also ich kann ja auch was nach Noten spielen oder ich habe noch mehr drauf ich spiele ja schon 12 bis 15 Jahre... Das hat mein Freund mir beigebracht und das andere habe ich selber beigebracht was ich noch nich gewußt habe.. Ich bin auch schon gut genug ich sollte nur mehr Gitarren spielen jeden Tag 2 bis 3 Stunden... Aber ich spiele ja noch zwei Instrumente, es ist auch wichtig das ich das alles gut einteile wie sich es gehört.
 
derschmidt schrieb:
ich glaub du verstehst da was nich oder kannst kritik nich vertragen ..sry aber ich seh kein grund dass du mich so anmachst, du hast nach meinung gefragt, ich hab meine meinung geschrieben. punkt

@hans_3: gebe dir recht, ist wohl etwas besser ausgedrückt als von mir ;)

Sorry....... Ich mache dich doch nicht an, also so schlecht bin ich auch wieder nicht....
 
HI zusammen

Ich glaube das es euch auch nicht gefällt?? Was möcht ihr dann anhören?
Hat einer ein Wunsch was ich spielen sollte?

Gruß
Rambo
 
Rambo schrieb:
Hat einer ein Wunsch was ich spielen sollte?

Hattest Du nicht gefragt, wie man einen Bluesrock spielt ? Das geht ja mehr in die Richtung " Paris, Texas ". Am besten fängst Du erst mal mit Hören an. Das erste ZZ Top Album wäre ein guter Start. "Tush" ist relativ leicht zu spielen, kriegst Du bestimmt hin. Und gugel mal nach Bluesschema.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben