wie spiele ich dieses lied?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
saru
saru
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.13
Registriert
28.01.09
Beiträge
64
Kekse
1
also dieses lied hier
http://www.youtube.com/watch?v=TIQnr__zngU

bei minute 0:19

die tabs hab ich hier

E|-3-|---3---3----3----3----3----3----3-----3--------3--3-----3-----3------3------3----3---3---|
B|-3-|-----4---------4----------4---------4--------------3---------3-------------3----------3-----|
G|-4-|---------5----------5---------5------------5----------4------------5------------4---------4-|
D|-5-|----------------------------------------------------------------------------------------------|
A|-5-|-------------------------------------------------|---------------------------------------------|
E|---|-----------------------------------------------|-----------------------------------------------|

das spiel ich overdrive jedoch lasse ich die noten klingen und hier jetzt meine frage:

wie wird es in dem song gespielt nach jede note einzelnt picken sieht es nicht aus?:gruebel:
 
Eigenschaft
 
Ich denke du musst jeden einzelne note mit dem plek spielen, sie aber sofort danach mit dem Handballen adämpfen, so das sie nicht ausklingen kann.
was anderes würd mir jetzt auch nich einfallen...
mfg
PF :)
 
noten klingen lassen is nich gut *hehe*
die saiten werden mit der rechten hand noch abgedämpft - vielleicht hilft das weiter.
also wie angeschlagen wird siehst du ja im video.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben