Wie spielt ihr das ?

E
e-so
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.05.04
Registriert
24.04.04
Beiträge
35
Kekse
0
Ort
Mannheim
|------------------|
|------------------|
|------------------|
|---8------6----9--|
|---x------x----x--|
|---8------6----9--|
X14 X5 X8

Welche Finger nehmt ihr da ? Zeige und Mittelfinger ?
Bei mir klingt das immer unsauber, besonders wenn man es wirklich schnell spielt so wie bei "kill your idols" von static x, da wird das ziemlich schnell gespielt.
 
Eigenschaft
 
mit zeigefinger barre und mittelfinger muten würde ich sagen :)
 
Oh das ist ne gute Idee. Ich bin da nicht drauf gekommen ich Blödi greif jede Saite einzeln und lass die A Saite frei.... :confused:
 
Ich würde das aber mit den Saiten einzeln greifen, sei es zeige+mittel oder mittel+ring und dann den Finger der oben, also auf der tiefen saite liegt, auf der a-saite auflegen zum muten.
 
Ich würde das aber mit den Saiten einzeln greifen, sei es zeige+mittel oder mittel+ring und dann den Finger der oben, also auf der tiefen saite liegt, auf der a-saite auflegen zum muten.
Dem schliesse ich mich 100% an, klingt mir am einfachsten, aber liegt letztendlich an Dir.
 
Hmm also ich find es ziemlich schwer wenn man das einzeln greift weil dann muss man die Hand so schräg halten.
 
barré und muten??? viel glück...


mit mittel- und ringfinger würd ich das spielen... den mittelfinger bisserl schräg halten um die a saite zu muten... evtl dazu auch den freien zeigefinger dahinter hernehmen.
 
Zeigefinger und Mittelfinger. Ganz simpel!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben