wie spielt ihr das?

  • Ersteller Rapture
  • Erstellt am
R
Rapture
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
16.09.04
Registriert
08.07.04
Beiträge
251
Kekse
0
Ort
in this world, not of it
d------------------------15-15-15-15-----------------------
A------15-15-15-15------15-15-15-15-----------------------
F------14-14-14-14------15-15-15-15-----------------------
C--12--12-12-12-12--12------------------------------------
G--12----------------12------------------------------------
C----------------------------------------------------------
´
wie spielt ihr die 15er?
mit dem kleinen finger nen Barre machen? :confused:
ich kann das aber nicht! hat absolut keinen Sinn! :(
Ich kann mit dem kleinen Finger grad mal 1 Saite andrücken und da bringt auch üben nix. :(
 
Eigenschaft
 
Spiele das Barré mit dem Kleinen FInger, und unterstuetze den mit dem RIngfinger.
 
Ist doch ganz simpel, du legst deinen Zeigefinger oder Mittelfinger einfach über alle 15er und schlägst sie an, sorry aber ich bin auch nicht bei jedem Griff oder Lick sofort ins Forum gerannt.

Eigentlich hab ich hier noch nie eine Frage bezüglich Spielweisen gestellt.
 
Rapture schrieb:
d------------------------15-15-15-15--------------------
A------15-15-15-15------15-15-15-15-----------------------
F------14-14-14-14------15-15-15-15-----------------------
C--12--12-12-12-12--12------------------------------------
G--12----------------12------------------------------------
C----------------------------------------------------------
´
wie spielt ihr die 15er?
mit dem kleinen finger nen Barre machen? :confused:
ich kann das aber nicht! hat absolut keinen Sinn! :(
Ich kann mit dem kleinen Finger grad mal 1 Saite andrücken und da bringt auch üben nix. :(

Nimm halt den Ringfinger und dann als barré. Oder beliebig anders. Hast doch die ganze Hand frei.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben