wie spielt ihr\man drive\outside

  • Ersteller scabdooBA
  • Erstellt am
scabdooBA
scabdooBA
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.16
Registriert
05.12.04
Beiträge
761
Kekse
232
Ort
Regensburg, Germany
hi!!!
mich würde interesieren wie genau ihr drive(incubus) oder outside(staind) spielt.
ich find bei solchen lieder irgendwie nie die passenden tabs online:(
naja
schoma thx im vorraus :)
 
Eigenschaft
 
Outside sind fast nur Akkorde.. Das was der Mike spielt, kannste auch raushoeren.
 
diazepam schrieb:
Outside sind fast nur Akkorde.. Das was der Mike spielt, kannste auch raushoeren.
und welche akkorde?:D
das is ja genau das was ich wissen will
und so n perfektes gehör hab ich ned dass ich des so einfach raushör xD
 
Das weiss ich jetzt nicht mehr auswendig.. Ich hoere es bei gelegenheit nochmal raus...
 
hi
ich möchte nicht dass dieser thread total im board untergeht, weil ich finde dass outside und drive einer der besten akkustik lieder sind....
...nur ich weis noch immer nicht wie man sie spielt und im inet find ich auch nichts gescheites:(
es kann doch ned sein dass hier in diesem riesigem board keiner (zumindest von den pros) weis wie man diese lieder spielt?
thx im vorraus
 
drive wird in e gespielt .
Ich glaube es fängt e an , dann g , c , und a eeehhh ja glaub ich jedenfalls ... sowie ichs in der Erinnerung hab ...

e,g,c,a
e: dum dum da da dap g:dumdum da c:duumm da da dapp du dum da

:D
 
ich mag das lied auch total bin grad dabei es zu lernen

akkorde:
Em Em9 Amaj7 Am7

schlagmuster ist auch nicht schwer einfach raushören
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben