Wie spielt ihr mit andren Instrumenten?

  • Ersteller Jeff666
  • Erstellt am
Jeff666
Jeff666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.24
Registriert
11.04.05
Beiträge
357
Kekse
8
Ort
Hamburg
Hi!

Ich wollte einfach mal so fragen wie ihr evt. eurer Band mit dem Bass spielt? Spielt ihr die Dur'en (einzelne Noten hinter einander)... "Verstärkt" ihr die Gitarristen, spielt ihr mit den Drums mit... oder bringt ihr eigene Melodie rein!? Wollte es einfach mal wissn +g+


mfg Jeff
 
Eigenschaft
 
Da gibt das schon nen paar Threads musst mal suchen.

also ich werd wohl, wenn wir endlich nen Proeraum haben, Ska-Bassläufe spielen, der Gitarrist den Offbeat und der Trommler Takt und Rhytmus.

Ansonsten Tweilweise bei Rockigeren Sachen auch nur Grundtöne und kleine Läufe oder sowas. Ja, so in der Art auf jeden Fall
 
...hört sich an als wäre Ska die unkreativste Musikart die es gibt ;)
 
hörbieschnörbie schrieb:
...hört sich an als wäre Ska die unkreativste Musikart die es gibt ;)
Nein, dass ist glaub die Musik, die ich mache :redface: eigentlich nur Grundtonachteln, naja es bessert sich, seit wir uns mehr richtung (new wave of British) Heavy Metal orientieren.
 
...was sich gut anfühlt:rolleyes:
 
KnallerKay23 schrieb:
Da gibt das schon nen paar Threads musst mal suchen.

also ich werd wohl, wenn wir endlich nen Proeraum haben, Ska-Bassläufe spielen, der Gitarrist den Offbeat und der Trommler Takt und Rhytmus.

Ansonsten Tweilweise bei Rockigeren Sachen auch nur Grundtöne und kleine Läufe oder sowas. Ja, so in der Art auf jeden Fall

ska bassläufe??
klingt wirklich so als gäbe es nur 2.
meinst du ne walkingbassline?? oder ska-punk-grungton-achtel??
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben