Wie spielt "Like A G6"?

M
Mohi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.12
Registriert
18.01.11
Beiträge
14
Kekse
0
Hallo , ich weiß jetzt nicht ob ´das hier der richtige Bereich ist , aber ich versuch mein Glück :D

Also ich würde gern ein bekanntes Lied spielen , Like A G6 ;D Und ja es gibt ein Cover von Tayler Ward ( http://www.youtube.com/watch?v=p7kIKkqhn0k&feature=related ) und ich wollte fragen ob jemand irgendwelche Tabs dazu hat
Ich freue mich auf eine Antwort .

Edit : Danke für Verschiebung!
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Niemand eine Ahnung? :D
 
Ich hab da leider auch kein Tab für gefunden, aber das ist ja richtig cool.

Da zeigt mal einer das diese ganze Radio Scheiße auch mit Instrumenten geht.
Vor den Originalen hab ich 0 Respekt, aber vor diesen Cover Versionen zieh ich meinen Hut xDD =))

Zieht euch mal das solo von Satellite rein :D:D

Gruß
Zondag
 
Grund akkorde sind
A---------6----5-------
E----3-----------------

Den rest amchst du wie du willst ;D
 
Sry wenn ich mich auf dumm stelle aber könnte wer trotzdem ein paar tabs aufschreiben? :DD

Ich bin schlecht im improvisieren haha :D

also ich würde sagen

------------5---------------------
---------------5--6--6--6--5--------- aber den ,,akkordpart" kann ich ienfach nicht :S
--3--3--3--------------------------
 
der akkordpart ist einfach

---5------5------5-----
---5-5-5-5-5-5-5-5-----
---3-3-3-3-3-3-3-3------

-----p p --- p p -- p ---

p = palm mute, also abdämpfen

und das muster dann auf die akkorde übertragen.
ICh glaube ist auch ein SLide drin, von Bund 3 auf der E saite auf 5.


EDIT:
achja, ich beziehe mich auf den link von enderep12, nich auf Tyler Ward. ;D
 
Ich hab da leider auch kein Tab für gefunden, aber das ist ja richtig cool.

Da zeigt mal einer das diese ganze Radio Scheiße auch mit Instrumenten geht.
Vor den Originalen hab ich 0 Respekt, aber vor diesen Cover Versionen zieh ich meinen Hut xDD =))

Zieht euch mal das solo von Satellite rein :D:D

Gruß
Zondag

bei Radioscheiße geh ich ja noch mit, aber was willst du damit sagen, dass du davor 0 Respekt hast
ich persönlich höre selten mehr als Metal oder Rock denoch habe ich vor jedem Musiker Respekt der was auf die Beine stellt und solche Engstirnigkeit kann ich nicht unkommentiert lassen.. gerade als Musiker weiß man doch, dass das was man macht das ist was einem am Herzen liegt ob es nur schnelles Geld ist oder wirkliche -gefühle auszudrücken.. Man wird davon in 1-2 jahren eh nix mehr hören, aber wer sich die Mühe macht Songs herzustellen zu produzieren oder zu covern der hat meinen vollen Respekt..
 
bei Radioscheiße geh ich ja noch mit, aber was willst du damit sagen, dass du davor 0 Respekt hast
ich persönlich höre selten mehr als Metal oder Rock denoch habe ich vor jedem Musiker Respekt der was auf die Beine stellt und solche Engstirnigkeit kann ich nicht unkommentiert lassen.. gerade als Musiker weiß man doch, dass das was man macht das ist was einem am Herzen liegt ob es nur schnelles Geld ist oder wirkliche -gefühle auszudrücken.. Man wird davon in 1-2 jahren eh nix mehr hören, aber wer sich die Mühe macht Songs herzustellen zu produzieren oder zu covern der hat meinen vollen Respekt..

da gehe ich mit. wenn es auch nicht zum thema gehört. Aber man soll sich erstmal selber hinsetzen und so ein lied produzieren. weiß nicht warum man mehr respekt vor jemanden haben soll, nur weil er ne gitarre in der hand hat.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben