wie spielt man das

von smurf, 08.07.07.

  1. smurf

    smurf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.05
    Zuletzt hier:
    14.03.09
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    28
    Erstellt: 08.07.07   #1
    http://youtube.com/watch?v=PV6U___rE34

    direkt am anfang 4-5s u 6-8s usw

    seine linke hand macht ja ganix und ich glaube das sind einfach nur palm mutes innem bestimmten rhythmus - aber ich kriegs net nachgespielt.

    /e im prinzip wuerden mich die ganzen ersten 15 sekunden interessierten - die chords die er dazwischen spielts sind ja auch nicht einfach nur die 3 verschiedenen die man an der linken hand erkennen kann doer? jedenfalls wenn ich das mache klingt das viel zu simple, er hat da irgendwie noch fillings drinn oder ka was er da macht
     
  2. Wödan

    Wödan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.04.05
    Zuletzt hier:
    22.10.14
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.093
  3. peccorino

    peccorino Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.06
    Zuletzt hier:
    13.09.16
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    534
    Erstellt: 08.07.07   #3
    ja das stimmt,er amcht palmmutes mit nem ganz schnellen wechselschlag,und damit er das so schnell hinbekommt hält er das plektrum wahrscheinlich leicht schräg
     
Die Seite wird geladen...

mapping