wie spielt man folk ?

von zakk wylde, 28.05.05.

  1. zakk wylde

    zakk wylde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.05
    Zuletzt hier:
    8.05.11
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.05.05   #1
    hi
    mein frage lautet wie schon oben genannt: wie spiel ich folk ? bzw wie bringe ich folk einflüsse in andre stile unter wie bsw. dem metal ?

    die idee is volgende: ich will mit meiner band viking metal machen. spich also deathmetal aber mit melodischen folk einflüssen. wer sich darunter nichts vorstellen kann muss sich mal finntroll oder bathory anhören.

    ich hab schon einiges rum probiert aber bei mir kommt da zwar folk ähnliche sachen bei raus...nur leider find ich sie ein wenig zu "freundlich!" ich will nämlich ehr was in die:http://www.friedel-hary.de/cannae/nordvykk/Ndl_mp3.mp3 richtung haben.(einfach mal bis zum keyboard "solo" laufen lassen kommt nach 65sekunden)
    sowas find ich nämlich richtig geil...is zwar nicht auf gitarre gespielt aber das is ja wurscht...will bloß wissen wie man sowas hinkreigt bzw sich das ausdenkt pentatoniken etc.
     
Die Seite wird geladen...

mapping