Wie spielt man Miles Away...

von Ratti, 20.06.06.

  1. Ratti

    Ratti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.06.06
    Zuletzt hier:
    27.07.09
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    57
    Erstellt: 20.06.06   #1
    (ich hoffe, das ich hier richtig bin...bin noch etwas desorientiert :D

    Also, kann das jemand spielen?

    Danke schonmal im vorraus :great:
     
  2. !mhm!

    !mhm! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.05
    Zuletzt hier:
    21.07.13
    Beiträge:
    815
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    138
    Erstellt: 20.06.06   #2
    Ach du meinst bestimmt Miles Away von den 3 Rosa Lautsprecherbadenwannen :screwy:

    Sry, falls ich hier voll versage und den Titel nich kenn, aber Info's zu Interpret/Version ect. wären hier ganz nett.
    Ebenso genauere Info's was du eigentlich willst.
    Bestimmt.
     
  3. Ratti

    Ratti Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.06.06
    Zuletzt hier:
    27.07.09
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    57
    Erstellt: 20.06.06   #3
    rofl


    ähm ja tschuldigung, das Lied ist von den Yeah Yeah Yeahs
     
  4. santa

    santa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.05
    Zuletzt hier:
    15.01.12
    Beiträge:
    103
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.06.06   #4
    Da würd ich am besten mal vorschlagen dich hinzusetzen und dir das Lied anzuhören und auf den Schlagzeuger zu achten.. denn die Frage "Wie spiel ich das" ist doch mehr als bescheuert.. mit nem Schlagzeug natürlich..
    Falls du meinst was der spielt dann lies dir nochmal meinen 1. Satz durch.
     
  5. Ratti

    Ratti Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.06.06
    Zuletzt hier:
    27.07.09
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    57
    Erstellt: 21.06.06   #5
    ich gestehe...ich spiele kein Schlagzeug...ich frage anstelle unserer Schlagzeugerin, die grad erst angefangen hat ;) Und sie kann es sich leider nicht raushören.
    Und falls es jmd kann, kann der jenige es mir villt niederschreiben. Ich wäre auch bereit das Lied hochzuladen wenn einer sich die zeit nehmen würde es herauszuhören...
     
  6. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    8.061
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 21.06.06   #6
    Also ich würde mir an Deiner Stelle das Midi File vom Song kaufen und dann nur die Drums laufen lassen. Das hat den Vorteil, dass man es auch langsamer stellen kann.;)


    Topo :cool:
     
  7. Cornholio

    Cornholio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    2.10.16
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.182
    Erstellt: 21.06.06   #7
    wo :eek:?


    :D
    Oder in GP importieren. ;)

    Amazon-Sample (B-Side Peel Session... :rolleyes: was sonst noch)
    MS
    Real
    (Achtung Nichtdrummer) Recht einfach rauszuhören, für totale Anfänger vielleicht etwas zu schwierig wegen uptempo und Wirbel, kann mans nicht hören, kann mans erst recht nicht spielen. :D Vielleicht was einfacheres vorerst?
    Wenn sie es versucht, kann sie erstmal den kleinen Wirbel auf der Snare nehmen, dann den (Ende des Samples) Tom-Snare Teil, dann den Hauptteil-Bassdrum/Snare Beat raushören, und dann die Becken hinzufügen. :D
    langsam... ist klar.
     
  8. Morphius85

    Morphius85 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.05
    Zuletzt hier:
    26.07.14
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    82
    Erstellt: 21.06.06   #8
    also ich habs mir mal angehört es ist für komplett anfänger echt ein wenig schwer das recht schnell aber trotzdem machbar. ich find übrigens das das ein gutes lied zum einsteigen ist weil wenn sie das kann kann sie manch andere lieder ebenfalls.
    ich versuch dir mal ne verständliche und für eure drummerin spielbare notendarstellung anzufertigen. gibts dann morgen heute ist es schon ein wenig spät.
    bis das
     
  9. Ratti

    Ratti Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.06.06
    Zuletzt hier:
    27.07.09
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    57
    Erstellt: 22.06.06   #9
    @ Morphius85: Das ist nett! Wie lange spielst du schon?
     
  10. Morphius85

    Morphius85 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.05
    Zuletzt hier:
    26.07.14
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    82
    Erstellt: 22.06.06   #10
    spiel schon 5 jahre oder 6 naja hab mir das lied heute nochmals angehört ich werd es n bisschen abspecken habs hete leider nicht geschaft aber übers wochenende bestimmt!
     
  11. Ratti

    Ratti Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.06.06
    Zuletzt hier:
    27.07.09
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    57
    Erstellt: 22.06.06   #11
    Wie ...abgespeckt!? :p nein schon ok ;) keine hektik
     
  12. Ratti

    Ratti Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.06.06
    Zuletzt hier:
    27.07.09
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    57
    Erstellt: 28.06.06   #12
    *räusper* :)
     
  13. Cornholio

    Cornholio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    2.10.16
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.182
    Erstellt: 28.06.06   #13
    *hust*
     
Die Seite wird geladen...

mapping