Wie spielt man Miles Away...

Ratti
Ratti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.07.09
Registriert
17.06.06
Beiträge
84
Kekse
47
(ich hoffe, das ich hier richtig bin...bin noch etwas desorientiert :D

Also, kann das jemand spielen?

Danke schonmal im vorraus :great:
 
Eigenschaft
 
Ach du meinst bestimmt Miles Away von den 3 Rosa Lautsprecherbadenwannen :screwy:

Sry, falls ich hier voll versage und den Titel nich kenn, aber Info's zu Interpret/Version ect. wären hier ganz nett.
Ebenso genauere Info's was du eigentlich willst.
Also, kann das jemand spielen?
Bestimmt.
 
!mhm! schrieb:
Ach du meinst bestimmt Miles Away von den 3 Rosa Lautsprecherbadenwannen :screwy:

rofl


ähm ja tschuldigung, das Lied ist von den Yeah Yeah Yeahs
 
Da würd ich am besten mal vorschlagen dich hinzusetzen und dir das Lied anzuhören und auf den Schlagzeuger zu achten.. denn die Frage "Wie spiel ich das" ist doch mehr als bescheuert.. mit nem Schlagzeug natürlich..
Falls du meinst was der spielt dann lies dir nochmal meinen 1. Satz durch.
 
ich gestehe...ich spiele kein Schlagzeug...ich frage anstelle unserer Schlagzeugerin, die grad erst angefangen hat ;) Und sie kann es sich leider nicht raushören.
Und falls es jmd kann, kann der jenige es mir villt niederschreiben. Ich wäre auch bereit das Lied hochzuladen wenn einer sich die zeit nehmen würde es herauszuhören...
 
Also ich würde mir an Deiner Stelle das Midi File vom Song kaufen und dann nur die Drums laufen lassen. Das hat den Vorteil, dass man es auch langsamer stellen kann.;)


Topo :cool:
 
topo schrieb:
Also ich würde mir an Deiner Stelle das Midi File vom Song kaufen und dann nur die Drums laufen lassen.
wo :eek:?


:D
Das hat den Vorteil, dass man es auch langsamer stellen kann.;)
Oder in GP importieren. ;)

Amazon-Sample (B-Side Peel Session... :rolleyes: was sonst noch)
MS
Real
(Achtung Nichtdrummer) Recht einfach rauszuhören, für totale Anfänger vielleicht etwas zu schwierig wegen uptempo und Wirbel, kann mans nicht hören, kann mans erst recht nicht spielen. :D Vielleicht was einfacheres vorerst?
Wenn sie es versucht, kann sie erstmal den kleinen Wirbel auf der Snare nehmen, dann den (Ende des Samples) Tom-Snare Teil, dann den Hauptteil-Bassdrum/Snare Beat raushören, und dann die Becken hinzufügen. :D
langsam... ist klar.
 
also ich habs mir mal angehört es ist für komplett anfänger echt ein wenig schwer das recht schnell aber trotzdem machbar. ich find übrigens das das ein gutes lied zum einsteigen ist weil wenn sie das kann kann sie manch andere lieder ebenfalls.
ich versuch dir mal ne verständliche und für eure drummerin spielbare notendarstellung anzufertigen. gibts dann morgen heute ist es schon ein wenig spät.
bis das
 
@ Morphius85: Das ist nett! Wie lange spielst du schon?
 
spiel schon 5 jahre oder 6 naja hab mir das lied heute nochmals angehört ich werd es n bisschen abspecken habs hete leider nicht geschaft aber übers wochenende bestimmt!
 
Wie ...abgespeckt!? :p nein schon ok ;) keine hektik
 
*räusper* :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben