Wie stabil...

Julian
Julian
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.06.19
Registriert
20.03.04
Beiträge
2.037
Kekse
19.633
..sind welche racks ?

Ich überlege mir schon länger mir ein rack zuzulegen und da die bandsachen rein zu stopfen... Die frage ist nur, kann man auf son 4 oder 6 HE rack noch was drauf stellen ? Wieviel gewicht halten die dinger von oben aus ? Wir haben nämlich nicht so viel platz, so doof es klingt..

Gebt mir doch bitte mal eine empfehlung für ein 4HE rack, das es auch aushält, wenn sich mal jemand draufstellt..
Wäre euch sehr dankbar ;)

Die absoluten Billigdinger fallen da wohl eh mal raus...

Julian
 
Eigenschaft
 
hallo julian, racks für endstufen halten meist ne menge aus, auf die teile von skb würd ich persönlich hingegen nix anderes als nen anderes skb-rack stellen.
ansonsten is nen rack mit eingebauten geräten schon recht stabil. ausserdem: warum muss man sich denn auf nen rack stellen ?
 
Danke erstmal..

Natürlich muss man sich nicht auf ein rack stellen, das war nur so gesagt... Das Ding sollte halt echt mal was aushalten... Vielleicht mal nen Gitarrenamp draufstellen oder irgendsowas. Ich hatte eben noch nie ein rack, deshalb weiss ich nicht wie stabil die sind...
 
ich habe ein 4he rack aus 9mm holz. es ist leer und mein verstärker steht drauf (27kg). ich kann mich aber problemlos beim spielen an meinen verstärker lehnen (nochmal ein paar kilos mehr...)

also so ein rack hält schon was aus :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben