Wie stabil...

von Julian, 28.01.05.

  1. Julian

    Julian Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    2.038
    Zustimmungen:
    806
    Kekse:
    19.643
    Erstellt: 28.01.05   #1
    ..sind welche racks ?

    Ich überlege mir schon länger mir ein rack zuzulegen und da die bandsachen rein zu stopfen... Die frage ist nur, kann man auf son 4 oder 6 HE rack noch was drauf stellen ? Wieviel gewicht halten die dinger von oben aus ? Wir haben nämlich nicht so viel platz, so doof es klingt..

    Gebt mir doch bitte mal eine empfehlung für ein 4HE rack, das es auch aushält, wenn sich mal jemand draufstellt..
    Wäre euch sehr dankbar ;)

    Die absoluten Billigdinger fallen da wohl eh mal raus...

    Julian
     
  2. Phil

    Phil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    29.01.13
    Beiträge:
    339
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    62
    Erstellt: 29.01.05   #2
    hallo julian, racks für endstufen halten meist ne menge aus, auf die teile von skb würd ich persönlich hingegen nix anderes als nen anderes skb-rack stellen.
    ansonsten is nen rack mit eingebauten geräten schon recht stabil. ausserdem: warum muss man sich denn auf nen rack stellen ?
     
  3. Julian

    Julian Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    2.038
    Zustimmungen:
    806
    Kekse:
    19.643
    Erstellt: 29.01.05   #3
    Danke erstmal..

    Natürlich muss man sich nicht auf ein rack stellen, das war nur so gesagt... Das Ding sollte halt echt mal was aushalten... Vielleicht mal nen Gitarrenamp draufstellen oder irgendsowas. Ich hatte eben noch nie ein rack, deshalb weiss ich nicht wie stabil die sind...
     
  4. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 29.01.05   #4
    ich habe ein 4he rack aus 9mm holz. es ist leer und mein verstärker steht drauf (27kg). ich kann mich aber problemlos beim spielen an meinen verstärker lehnen (nochmal ein paar kilos mehr...)

    also so ein rack hält schon was aus :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

mapping