wie stehts mit den sabian pro sonix??

von drum-dealer, 01.09.04.

  1. drum-dealer

    drum-dealer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.04
    Zuletzt hier:
    15.11.04
    Beiträge:
    25
    Ort:
    bad bentheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.09.04   #1
    mich würd mal interessieren ob die gut sind oder nich so und ob der preis bei denen stimmt usw... habt ihr da ne ahnung??
    vielen dank im voraus!
    mfg
    hendrik
     
  2. -AXE-

    -AXE- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.04
    Zuletzt hier:
    1.09.14
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 03.09.04   #2
    Ich habe mir vor kurzem den Standard Beckensatz (14,16,20) von den Pro Sonix geholt.

    Die Becken sind eigentlich recht gut, bin wirklich zufrieden hätte aber damals auf alle andere hören sollen und nicht einfach "blind" bestellen. Im Nachinein hätte ich mir nämlich andere ausgesucht. :rolleyes:
     
  3. macprinz

    macprinz HCA Drums HCA

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    25.01.11
    Beiträge:
    3.346
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    754
    Erstellt: 03.09.04   #3
    @ AXE:
    Und welche Becken hättest du eher genommen?
     
  4. JostVonSchmock

    JostVonSchmock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    1.03.13
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    449
    Erstellt: 03.09.04   #4
    Ich hab die Sabian Pro Sonix mal beim drumsonly angespielt und fand die ziemlich beschissen. Durch den niedrigen Preis war ich auf die Serie gekommen. Aber der Klang war einfach nur "hiphop" wenn ich mich recht erinnere. Jedenfalls hab ich sie schnell wieder aus meiner Beckenwunschliste gestrichen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping