wie stehts mit den sabian pro sonix??

  • Ersteller drum-dealer
  • Erstellt am
D
drum-dealer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.11.04
Registriert
19.08.04
Beiträge
25
Kekse
0
Ort
bad bentheim
mich würd mal interessieren ob die gut sind oder nich so und ob der preis bei denen stimmt usw... habt ihr da ne ahnung??
vielen dank im voraus!
mfg
hendrik
 
Eigenschaft
 
Ich habe mir vor kurzem den Standard Beckensatz (14,16,20) von den Pro Sonix geholt.

Die Becken sind eigentlich recht gut, bin wirklich zufrieden hätte aber damals auf alle andere hören sollen und nicht einfach "blind" bestellen. Im Nachinein hätte ich mir nämlich andere ausgesucht. :rolleyes:
 
@ AXE:
Und welche Becken hättest du eher genommen?
 
Ich hab die Sabian Pro Sonix mal beim drumsonly angespielt und fand die ziemlich beschissen. Durch den niedrigen Preis war ich auf die Serie gekommen. Aber der Klang war einfach nur "hiphop" wenn ich mich recht erinnere. Jedenfalls hab ich sie schnell wieder aus meiner Beckenwunschliste gestrichen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben