Wie stellt ihr euren Vox amp ein(Blues)

von roby, 03.11.05.

  1. roby

    roby Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.11.04
    Zuletzt hier:
    10.04.08
    Beiträge:
    129
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.11.05   #1
    Huhu.
    Ich habe einen Vox Amp aus der Reihe der ADXX serie, und spiele immernoch sehr gerne mit den Einstellungen rum, was so die verzerrenden Sounds angeht bin ich doch sehr zufrieden, aber wie stellt IHR euren amp ein, wenn ihr mal nen schönen Blues spielen wollt, oder mal jazzige Sounds rausbekommen wollt.
    Ich hab da schon rumprobiert, habe auch einen netten Sound rausgeholt, aber wie stellt ihr euren ein?
    Postet doch einfach, würde mich freuen.
    Grüße.
     
Die Seite wird geladen...

mapping