Wie Stimme verstärken?

  • Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
johnny-boy
johnny-boy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.10
Registriert
09.02.04
Beiträge
982
Kekse
29
Ort
Linz
Ich spiel Gitarre. Ich werd bei Sessions wohl auch ein bisschen singen. Wie verstärkt ihr eure Stimme bei Proben? Ich kenn mich da nicht aus. Mit wie großen Kosten muss ich rechnen, wenn ich neben Schlagzeug und normaler Bandbesetzung durchkommen muss?
 
Eigenschaft
 
normalerweise verstärkt man die Stimme mit einem Mikrofon und evtl. einer Gesangsanlage .... wobei als Band sollte man vllt. eher auf Mischpult und Endstufe setzen, darüber kann man dann auch die Stimme legen und außerdem die anderen Instrumente live besser abmischen :)
 
Mikro - Powermischer - Boxen.

Die Kosten ??? Hm, kommt auf die Ansprüche an. Ich habe nicht die aktuelle Marktübersicht. Außerdem kann man meine Ansprüche jetzt nicht wirklich als Maßstab nehmen. :D

Elisa
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben