Wie teuer ist ein Airbrush im durchschnitt ?

O
o2t2
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.04
Registriert
11.01.04
Beiträge
254
Kekse
0
HI,
ich wollte mal fragen, wie teuer ein Airbrush auf einer kompletten Gitarre SG Form im Durchschnitt ist. Schon mehrere Farben und Schichten und wirklich hochwertig :?:
 
Eigenschaft
 
Kommt drauf an.Ich hab meine jetzt einfarbig Lackieren lassen,mit Autolack
Mit normalem kann das schon 150-200€ kosten,wenns wirklich mehrfarbig und professionell seien soll.
 
machs halt selber
 
Wenn ich es selber könnte, würde ich wohgl kaum sone frage stellen oder ? Und so ein airbrush komplettset kostet 1000€ oder so...
 
geht. das gibt ein airbrush anfängerset mir druckluftdose und spröhkopf für ca 50 bis 60 euro ( waren sogar glaub ich noch weniger )
 
aloha!

mal bei ebay.de unter derartikelnummer 2372520257
da findest du ne esp, der besitzer sagt, das airbrush hätte ihn 260 euro gekostet...
 
HoRnet schrieb:
aloha!

mal bei ebay.de unter derartikelnummer 2372520257
da findest du ne esp, der besitzer sagt, das airbrush hätte ihn 260 euro gekostet...

wollt ich auch schreiben ;)

MFG Dresh
 
das mit ebay hab ich auch schon gesehen....Aber er kann das genauso gut behaupten um mehr geld zu bekommen. Hier im forum gibts doch bestimmt jemanden der erfahrungen hat und seine klampfe schon bemalen lassen hat.
 
aloha!

@dreshmaker
8) yeah, endlich war ich auch mal schnell :D

@o2t2
ich denke schon, dass es stimmt! ist ja ein ziemlich aufwändiges brush...
aber es wird dich bestimmt so um die 100-200 euro kosten, wenn du das von nem profi machen lässt!
 
andere Frage: Wo gibts überhaupt Leute die sowat machen? Also ich wüsste bei mir im Umkreis jetzt niemanden...
 
mein onkel kann sowas machen. hat aber bis jetzt nur meine gitarre angesprayt 8) quasi sein erstling... sonst sprayt er eher autos und so
 
Ja aber wo bekomme ich jetzt ohne so einen Onkel sowat her? :D
 
hm.... frag halt mal bei nem maler. manche maler haben auch airbrush gelernt oder machen das hobbymässig
 
aloha!

oder vielleicht mal bei nem gitarrenbauer nachfragen, der kennt bestimmt auch gute anlaufstellen in der umgebung.
oder vielleicht auch ein motorrad-shop (???)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben