wie teuer ist eine gute steel drum

  • Ersteller masc_23
  • Erstellt am
masc_23
masc_23
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.05
Registriert
27.11.05
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Basel
ciao

ich bin neu im diesem forum und würde gern wissen wie teuer so'ne mittelmässige steel drum ist?

danke
 
Eigenschaft
 
ich schätz mal, die kostet etwa so mittelmäßig!

Wenn du schon was wissen willst, dann stell doch einfach eine vernünftige Frage!
Größe - neu/gebraucht - Stimmung - Ständer/Tisch-Modell - ... ??????

Ebay bring momentan nix - ich beobachte schon seit Wochen für eine Bekannte. Eventuell mal die größeren Musikshops (am besten telefonisch!) abklappern, die ganzen Flohmärkte/Kleinanzeigen checken, vielleicht hast du mehr Glück als ich...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben