Wie Tremolo halten?

Fiedl
Fiedl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.20
Registriert
20.03.06
Beiträge
1.012
Kekse
1.617
Ort
Stockholm
Moin, normalerweise hält man doch beim Spielen das Tremolo fest (zumidest wenn mans benutzt). Wie macht ihr das denn? Also n schnelles riff während ich das tremolo in dr hand halt (z.b.) ist bei mir unmöglich.
 
Eigenschaft
 
also ich nimms wenn ichs benutz nur mit dem Handballen der rechten Hand und drück dan entsprechend drauf, des mit dem permanent halten is irgendwie schwachsinn....
 
Punkt schrieb:
also ich nimms wenn ichs benutz nur mit dem Handballen der rechten Hand und drück dan entsprechend drauf, des mit dem permanent halten is irgendwie schwachsinn....
Genau so isses auch bei mir :D und dauernd festhalten is echt komisch hab ich auch noch nie gesehen
 
dann is ja gut...so mach cihs nämlich auc :D
 
wir nehmt ihrs z.b. bei der tremolo stelle von Surfing with the alien (satriani)???
 
welche stelle ?

mir fällt grad eine ein... und da nehm ich an haut er eher in kurzen abständen auf den Hebel drauf... aber in welche richtung kann ich net sagen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben