Wie Tremolo halten?

von Fiedl, 10.07.06.

  1. Fiedl

    Fiedl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.06
    Zuletzt hier:
    9.10.16
    Beiträge:
    948
    Ort:
    Stockholm
    Zustimmungen:
    88
    Kekse:
    1.625
    Erstellt: 10.07.06   #1
    Moin, normalerweise hält man doch beim Spielen das Tremolo fest (zumidest wenn mans benutzt). Wie macht ihr das denn? Also n schnelles riff während ich das tremolo in dr hand halt (z.b.) ist bei mir unmöglich.
     
  2. Punkt

    Punkt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.06
    Zuletzt hier:
    8.12.13
    Beiträge:
    1.674
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    971
    Erstellt: 10.07.06   #2
    also ich nimms wenn ichs benutz nur mit dem Handballen der rechten Hand und drück dan entsprechend drauf, des mit dem permanent halten is irgendwie schwachsinn....
     
  3. Haubi#

    Haubi# Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.12.04
    Zuletzt hier:
    5.11.10
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    57
    Erstellt: 10.07.06   #3
    Genau so isses auch bei mir :D und dauernd festhalten is echt komisch hab ich auch noch nie gesehen
     
  4. Fiedl

    Fiedl Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.06
    Zuletzt hier:
    9.10.16
    Beiträge:
    948
    Ort:
    Stockholm
    Zustimmungen:
    88
    Kekse:
    1.625
    Erstellt: 10.07.06   #4
    dann is ja gut...so mach cihs nämlich auc :D
     
  5. Maxi

    Maxi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    350
    Kekse:
    5.099
    Erstellt: 12.07.06   #5
    wir nehmt ihrs z.b. bei der tremolo stelle von Surfing with the alien (satriani)???
     
  6. fragelf

    fragelf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.06
    Zuletzt hier:
    1.08.13
    Beiträge:
    323
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    76
    Erstellt: 14.07.06   #6
    welche stelle ?

    mir fällt grad eine ein... und da nehm ich an haut er eher in kurzen abständen auf den Hebel drauf... aber in welche richtung kann ich net sagen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping