Wie übt ihr, ohne euch selbst die Ohren kaputt zu machen?

• Ersteller Ersteller rockyroad
  • Erstellt am Erstellt am
R

rockyroad

Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.26
Moinsen!

Ich möchte Growler werden und übe daheim und im Auto öfters und drehe da mit der Stimme richtig auf!

Das Problem ist nur, dass mir dann die Ohren wehtun. Habt ihr das Problem auch?

Ich hab auch manchmal bei lauten Geräuschen so komische Geräusche im Ohr wie bei nem Lautsprecher der überdreht. Kennt das vielleicht jemand hier?

Growlen im Auto ist absolut sicher, quasi ein akustischer Faradayscher Käfig.
Du kannst hier nicht dein Trommelfell schädigen.

Aber Achtung Pigsquels hingegen brauchen Raum
da scheint mir deine Schlachterei der richtige Ort zu sein

View: https://youtu.be/wNi9EhGnrko

• Ersteller
Mir tun die Ohren aber sofort weh, wenn ich im Auto laut werde.

Was kann man denn da machen? Ohrenschoner aufziehen ist auch keine Option, weil dann hör ich meine Growls ja nicht mehr
und kann kein Feintuning mehr machen oder meine Growls bewerten! 🙁

Ok verstehe - absolut sensibles Gehör
Das hieß früher halt einfach Gehör oder Geh scheißen … heute kannst das einfach lösen indem du den Innenraum des Fahrzeuges / der Growlkabine mit Helium anreicherst - Sättigung von 5 - 7Prozent reicht.
Wieviel Helium du brauchst sagt dir der Dreisatz

• Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Moinsen!

Ich möchte Growler werden und übe daheim und im Auto öfters und drehe da mit der Stimme richtig auf!

Das Problem ist nur, dass mir dann die Ohren wehtun. Habt ihr das Problem auch?

Ich hab auch manchmal bei lauten Geräuschen so komische Geräusche im Ohr wie bei nem Lautsprecher der überdreht. Kennt das vielleicht jemand hier?

Dann solltest Du ggf. die Berufswahl noch einmal überdenken.

Eventuell bist du einfach innerlich zu gestresst und daher drückst du zu sehr ...

Häng dir ein paar von diesen Dingern hier um den Hals. Hab mal gehört, dass die Teile bei solchen Problemen tatsächlich helfen können:

Wenn dann noch Kohle über ist, dann eventuell noch an jeden Arm was von diesen Dingern hier:

Aber alles ohne Gewähr, ich growle nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zurück
Oben