Wie und Wo suche ich am besten einen Priv Gitarrenlehrer ?

  • Ersteller KomischerVogel
  • Erstellt am
KomischerVogel
KomischerVogel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.10
Registriert
06.03.06
Beiträge
69
Kekse
7
Ort
nähe Hamburg
Moin !
Ich suche halt in Hamburg und Umbegung einen Gitarrenlehrer, habe auch schon ordentlich gegoogelt, aber man findet fast nichts, weiß von einem im Nachbarort, aber der kostet gleich 75€ für 30 Minuten, dass ist schon ganz schön heftig, selbst wenn ich mir andere Preise angucke.

Mfg Marcel
 
Eigenschaft
 
also ich bin ins örtliche musikgeschäft gefahren und hab gefragt...

die konnten mir sofort helfen!


gruß
 
Uni...

75€ für 30 Minuten? Dem Mann sollte man die Türe zunageln und auf den Türknauf scheißen.
Ich habe zu meiner Zeit als Gitarrenschüler 11€ für 30 Minuten bezahlt, und das war schon gehobene Preisklasse.
 
ich zahle gar nichts...:cool:
 
Ich wohne auch in Hamburg und habe vor ca. 1,5 Jahren über I-Net Gitarrenlehrer gesucht.
1) An (Jugend-)musikschulen gibt es meist gute Lehrer für verschiedene Richtungen. Der Preis ist meist etwas höher, dafür kann man Instrumente leihen etc.
2) Hab mich ein bisschen durchtelefoniert und bin bei einem Privatlehrer gelandet. Er hat Gitarre studiert, spielt auch E-Gitarre in verschiedenen Stilen. Er spielt auch in einer Band (www.stein-fisch.de), außerdem ist er Musiklehrer an einem Gymnasium. 20€/Std. in Lokstedt, bei Interesse PM an mich.
 
Nocaster schrieb:
ich zahle gar nichts...:cool:

Er redet vom herkömmlichen Unterricht.
Nicht Fernstudium @ Helmut Krumminga so wie du. :screwy:
 
...okay! :D
 
KomischerVogel schrieb:
Moin !
Ich suche halt in Hamburg und Umbegung einen Gitarrenlehrer, habe auch schon ordentlich gegoogelt, aber man findet fast nichts, weiß von einem im Nachbarort, aber der kostet gleich 75€ für 30 Minuten, dass ist schon ganz schön heftig, selbst wenn ich mir andere Preise angucke.

Mfg Marcel

75€ für 30minuten?? der kerl gehört doch verboten :cool: ich würde eine ganze stunde bei einem musikhochschul-professor (!) für "gerade mal" 50 öcken bekommen.

zum thema: zettel in musikläden, jugendzentren, musiker-bars/cafes, schulen und musikschulen aufhängen. so lässt sich früher oder später ganz gut ein lehrer finden :)
 
Bei mri in der Gegend hängen überall Zettel aus mit Werbung für Gitten und Bass Unterricht bei Musikpädagoge. Kann die Nummer mal mitbringen bei Interesse.
 
Korittke schrieb:
Bei mri in der Gegend hängen überall Zettel aus mit Werbung für Gitten und Bass Unterricht bei Musikpädagoge. Kann die Nummer mal mitbringen bei Interesse.

was bringt ihm ein lehrer der eventuell sogar am anderen ende der welt wohnt?? :)
 
Ich komme wir gesagt aus Hamburg und er sprach sogar von "und Umgebung" (was natürlich in einer Großstadt wie Hamburg eher unnötig ist).
 
Korittke schrieb:
Ich komme wir gesagt aus Hamburg und er sprach sogar von "und Umgebung" (was natürlich in einer Großstadt wie Hamburg eher unnötig ist).

oh, sehe ich jetzt erst - dann ist ja alles klar :p verzeihe mir bitte meinen dummen und voreiligen kommentar.... :redface:
 
Meistens hilft es auch einfach mal in die Zeitung zu schauen. Dort stehen sehr oft auch welche drin. Sonst wie gesagt einfach mal in Musikgeschäften rumfragen.
 
KomischerVogel schrieb:
, aber der kostet gleich 75€ für 30 Minuten,
Das ist dochbestimmt der Monatspreis oder hat der Van Halen das Spielen beigebracht?
 
Achso sorry, meinte schon für nen Monat aber finde ich trotzdem heftig, weil andere halt billiger sind.

Mfg Marcel
 
KomischerVogel schrieb:
Moin !
Ich suche halt in Hamburg und Umbegung einen Gitarrenlehrer, habe auch schon ordentlich gegoogelt, aber man findet fast nichts, weiß von einem im Nachbarort, aber der kostet gleich 75€ für 30 Minuten, dass ist schon ganz schön heftig, selbst wenn ich mir andere Preise angucke.

Mfg Marcel

Hi,
wonach hast Du denn gegoogelt? Hamburg ist doch garantiert voll von Gitarrenlehrern.
Aber schau doch mal hier:
http://www.yamaha-academy.de/yamaha_academy/germany/content/20_unterrichtsprogramme/30_rock_pop/10_pms/index.html
 
KomischerVogel schrieb:
Achso sorry, meinte schon für nen Monat aber finde ich trotzdem heftig, weil andere halt billiger sind.
Wenn jemand Billig ist, bedeutet das nicht, dass er auch Preiswert ist. Sprich seinen Preis auch Wert ist.

Preis/Leistung, sollte man immer beachten. Was nützt es dir, wenn du einen billigen Lehrer hast, der dir wenig und evtl. auch nur falsches Zeug beibringt? Dann hast du das Geld einfach nur zum Fenster rausgeschmissen. Da wäre dann das Geld bei einem Lehrer, der dir geziehlt und kompetent weiterhilft, bei weitem besser investiert.

Du bevorzugst doch eine Gitarre auch nicht nur, weil sie halt billiger ist, als eine andere. Oder?
 
Hey, komme aus Harburg und habe den Gitarrenlehrer im Internet gefunden. Bezahle 35 €/Monat. War schon 4mal da und spiele zwei Songs. Das Gute ist, er stellt sich auf spezielle Wünsche ein. Er ist aber schon sehr ausgebucht. Kanst ja mal auf janarns.com gehen! Viel Spaß!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben