wie vereinbart ihr tour mit eurem job???

von Fazer, 03.09.07.

  1. Fazer

    Fazer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    29.01.15
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Hessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.09.07   #1
    hab da mal eine frage. es gibt bestimmt den ein oder anderen, der vllt in der situation ist und mir ein paar antworten geben kann.

    also nehmen wir an ihr habt einen job in deutschland, bekommt aber gigs im ausland bei denen ihr u.U. mal 4 wochen am stück unterwegs seit. dann vllt wieder mal daheim und dann wieder weg.

    wie regelt ihr dass denn mit dem job? ganz ohne geht es ja dann doch nicht....
    und wie läuft das denn mit den sozialabgaben und versicherungen, in dem zeitraum wo ihr euer geld mit eurer band fuktioniert?`

    wie muß versteuert man den in so einem falle dann das geld das eingenommen wird?

    viele fragen. hoffe auf viele antworten:great:
     
Die Seite wird geladen...