Wie versendet ihr per Nachnahme?

von AX2Andi, 19.05.05.

  1. AX2Andi

    AX2Andi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.04
    Zuletzt hier:
    26.07.12
    Beiträge:
    897
    Ort:
    Radolfzell
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    628
    Erstellt: 19.05.05   #1
    Hallöchen
    Ich bin gerade am suchen wie man am besten ein Paket per nachnahme versendet.... Bei der Post hab ich bisher nur per per Vorrauskasse versendet, aber mein "Kunde" möcht halt er Nachnahme.... Auf der Post Homepage hab ich erstmal garnichts gefunden... und die sind ja eh nicht gerade günstig.... hat vielleicht jemand nen Tipp für mich bei wem und wie ich das am besten mache?

    PS: geht um eine Lieferung innerhalb Deutschlands
     
  2. Schwedenshredder

    Schwedenshredder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.04
    Zuletzt hier:
    1.08.14
    Beiträge:
    1.273
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.013
    Erstellt: 19.05.05   #2
    Ganz einfach,wenn du mit der Post verschickst füllst du Absender und Empfänger wie üblich aus und kreutzt dann "Nachnahme" an und füllst dann das Kästchen aus d.h. Kontonummer etc.Das Paket geht raus und der Postbote kassiert dann bei deinem Geschäftspartner---->postbank überweist das Geld.
     
  3. AX2Andi

    AX2Andi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.04
    Zuletzt hier:
    26.07.12
    Beiträge:
    897
    Ort:
    Radolfzell
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    628
    Erstellt: 19.05.05   #3
    Sry ich find das Nachnahme nicht.... Also ich hab dieses E-Paket ausgewählt und die Adressen eingegeben, dann eins weiter hab ich 3 Zahlungsmethoden: Lastschrift von meinem Konto, Onlineüberweisung bei dr Postbank und per Kreditkarte.... Nachnahmeoptionen hab ich keine Gefunden... die HP ist ziemlich verwirrend irgendwie...