wie verteil ich punkte?

  • Ersteller zwieback-dude
  • Erstellt am
zwieback-dude
zwieback-dude
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.19
Registriert
18.08.03
Beiträge
474
Kekse
575
hi,
hab letztens erst kapiert wozu die punket dienen. heißt das, dass ich dann 17 punkte auf einmal vergeben kann und die sind dann weg? oder wie geb ich ueberhaupt punkte? nur wenn ich der threadoeffner bin oder auch so?
 
Eigenschaft
 
Steht alles hier ...

Gruß,
Jay
 
Du kannst jeden bewerten,

und der bekommt dann +20 Punkte weil du 20 punkte RepPower hast.
Die Punkte sind natürlich nicht weg, es dauert nur wieder ein bisschen bis du den selben Benutzer nochmal bewerten kannst
 
Hmmm...weiß ich auch nicht, ich sollte mir vielleicht mal die gepinnten Threads durchlesen oder die Suchmaschine anschmeißen, aber hab ich jetzt keinen Bock zu. Falls ihrs nicht gemerkt habt, das war Ironie...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben