wie verteil ich punkte?

von zwieback-dude, 23.03.05.

  1. zwieback-dude

    zwieback-dude Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    585
    Erstellt: 23.03.05   #1
    hi,
    hab letztens erst kapiert wozu die punket dienen. heißt das, dass ich dann 17 punkte auf einmal vergeben kann und die sind dann weg? oder wie geb ich ueberhaupt punkte? nur wenn ich der threadoeffner bin oder auch so?
     
  2. Jay

    Jay HCA Piano/Spieltechnik Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    29.10.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    4.667
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    181
    Kekse:
    7.137
    Erstellt: 23.03.05   #2
    Steht alles hier ...

    Gruß,
    Jay
     
  3. thommy

    thommy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    4.586
    Ort:
    its better to burn out than to fade away ?? ...
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.456
    Erstellt: 23.03.05   #3
    Du kannst jeden bewerten,

    und der bekommt dann +20 Punkte weil du 20 punkte RepPower hast.
    Die Punkte sind natürlich nicht weg, es dauert nur wieder ein bisschen bis du den selben Benutzer nochmal bewerten kannst
     
  4. -Avalanche-

    -Avalanche- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.04
    Zuletzt hier:
    7.01.10
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    269
    Erstellt: 23.03.05   #4
    Hmmm...weiß ich auch nicht, ich sollte mir vielleicht mal die gepinnten Threads durchlesen oder die Suchmaschine anschmeißen, aber hab ich jetzt keinen Bock zu. Falls ihrs nicht gemerkt habt, das war Ironie...