Wie viel dafür verlangen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V
Vodoo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.18
Registriert
13.06.05
Beiträge
130
Kekse
0
Ort
Geldern
Also ich möchte meine die Gitarre und den AMP mit dem ich vor 2 JAhren angefangen hab verkaufen.
Es handelt sich um einen Stratnachbau von KAY (glaub nich das jemand die Firma kennt).
Der Amp ist ein 10 Watt Beetle Prince.
Beides ist in einem Super Zustand und der Amp hat Regler für Clean Overdrive Trebble Bass und Volume.

Was kann ich dafür noch verlangen ?
Bitte helft mir!Es eilt übrigens da ich berreits einen potentiellen Käufer habe aber ich will die Gitarre nihct unter Preis verkaufen und auch nicht den Käufer durch einen zu haohen Preis abschrecken.
 
Eigenschaft
 
Du kannst wohl ungefähr die Hälfte vom Neupreis verlangen.Ginge ,glaub ich ,in Ordnung.
 
zusammen?? vllt 50-80€ mehr nich.
 
Vodoo schrieb:
von KAY (glaub nich das jemand die Firma kennt).

nur der Ordnung halber - Irrtum - ;)
ich besitze ein Produkt, das diesen Namen trägt. Hab ich vor ein paar Jahren
für 60DM (heute 30Euro) auf einem Flohmarkt erworben.
Kay war ein großer amerikanischer Hersteller preisgünstiger Gitarren. Ging Ende 60 unter. Der Markenname wurde in einer Auktion versteigert, ging zunächst an Teisco und später noch durch verschiedene Hände.(nicht mehr nachvollziehbar).
Kann mir nicht vorstellen, daß es sich bei Deinem Exemplar um ein altes US-Original handelt (die haben keine Kopien gebaut). Folglich käme der Preis, den
ich für mein Exemplar bezahlt habe, eher in Frage. Ich würd so höchstens zwischen 100 u. 150€ansetzen. Ist natürlich jetzt nur eine "Blindschätzung", da ich ja Deine Gitarre nicht gesehen habe. Hier ist meine:
 

Anhänge

  • Kay Body1627.JPG
    Kay Body1627.JPG
    36,7 KB · Aufrufe: 134
  • Kay Totale1626.JPG
    Kay Totale1626.JPG
    36,8 KB · Aufrufe: 123
So eine habe ich auch, gebraucht gekauft vor ca. 20 Jahren. Dürfte damals nicht mehr als 50 DM gekostet haben. Meine hat allerdings nur einen Pickup.
 
meine ist auf keinen Fall ein altes Original die hab ich erst vor 2 Jahren neu gekauft für ich glaub 180 €. is auch egal ich hab jetzt alles zusammen für 85 € verkauft.
Danke für eure Hilfe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben