Wie viel für Boss DD-5

  • Ersteller marco421
  • Erstellt am
marco421
marco421
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.19
Registriert
30.12.06
Beiträge
903
Kekse
2.583
Ort
Wien
Ich will mir schon seit längerer Zeit ein wirklich gutes Delay kaufen. Nun hat mir ein Freund sein DD-5 angeboten. Jetzt wollt ich fragen mit welchem Preis ich bei sehr gutem Zustand rechnen muss??????

Danke schon im Voraus Ps: die Suchfunktion ist zwar schön und gut aber die Preise von dort sind schon länger als ein Jahr drin und außerdem gehn sie ca. 60 Euro auseinander.




Lg Marco
 
Eigenschaft
 
Bei ebay verkauft gerade jemand sein DD-5 "in excellent working condition" für 159.99 US-$ (laut ebay 117,80 Euro).

Edit: Außer dem sind noch drei weitere DD-5 in Auktion. Eine endet am 17.08., eine am 18.08. und eine am 20.08. Wenn Du das beobachtest kannst Du ja einen einigermaßen aussagekräftigen Preis ermitteln (beachte aber, dass Equipment in den USA auch währungsbereinigt etwas billiger ist als hier)
Hier noch der Link: DD-5 @ ebay
 
Super danke.
 
Im Allgemeinen habe ich die "vernünftigen" Preise immer um 100€ kreisen sehen.
 
ich habs um 100 euro mit nem originalen boss netzteil bekommen.
 
Im Allgemeinen habe ich die "vernünftigen" Preise immer um 100€ kreisen sehen.

Ja, das ist wirklich gut!
Ich für mich muss leider sagen, dass ich meins für 50,- bekommen habe :redface: *schäm*

Aber sonst, klasse Delay, es lohnt sich echt auch dafür 100,- auszugeben!


lg, David
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben