wie viel geld für eine gebrauchte BEHRINGER BG412H verlangen ?

C
con_40
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.07
Registriert
14.02.06
Beiträge
145
Kekse
0
wie viel geld kann ich für eine BEHRINGER BG412H box verlangen die im besten zustand ist ?
 
Eigenschaft
 
ca. 200€ wenn man sie vielleicht noch ein paar € runterhandeln kann...
 
ich würd sagen 215€ und dann so auf 200€ runterhandeln lassen
 
ich hab meine für 150€ mehr oder so zum fireball dazugegeben glaub ich
 
Wir haben 2 ausm Proberaum verkauft für jeweils 100€...
 
find es sowieso zu krass wie manche leute denken sie könnten ihren gebrauchten mittel- und unterklasseartikel für 80% und mehr des neupreises verkaufen!(z.b. ne gebrauchte 400er esp ltd für über 600€) leute das zieht nicht.
 
Wie man sieht, haben wir das ja nichtmal versucht ;)
Aber ganz ehrlich.. mehr als 150€ ist sonne Box gebraucht auf gar keinen Fall wert... wie Edeltoaster sagte.. bei dem Equipment in unteren Preisregionen muss man sich schon darüber im klaren sein, dass der Wertverlust dort viel viel höher ist, als bei den teuren Sachen...
 
edeltoaster schrieb:
find es sowieso zu krass wie manche leute denken sie könnten ihren gebrauchten mittel- und unterklasseartikel für 80% und mehr des neupreises verkaufen!(z.b. ne gebrauchte 400er esp ltd für über 600€) leute das zieht nicht.


hehe. so wie auf dem thomann musikerflohmarkt letztes Wochenende. so gut wie alle verkäufer haben ihre Artikel zum fast neupreis angeboten. teilweise war das absolut überzogen


@ Box: bedenke, daß du eine sehr gut erhaltene Marshall 1960A, die neu 699€ kostet, gebraucht für 400€ bekommst. mehr als 150€ für deine Box sind net drin. es sei denn du triffst nen "dummen", der bereit ist dafür soviel zu zahlen.
 
für die Box müsstes du mir was zahlen, damit ich die nehme...:D

aber selbst ein unerfahrener Gitarrist wird dir nicht viel mehr als 150€ geben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben