wie viel is der fender princeton chorus noch wert ?? ( rote portis )

Al?x
Al?x
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.06
Registriert
26.11.05
Beiträge
44
Kekse
0
Ort
saarland -.-
hallo

wie viel ist denn der obengenannte amp noch wert ?

und kann er gegen meinen marshall jcm 800 100 watt vollröhre bass mithalten ?

der fender hat 2 X 10 zoll boxen


mfg alex
 
Eigenschaft
 
Ich glaub das ding ham wir auch im Proberaum.

Echt geil das ding.

Macht derbe druck und selbst die interne Zerre reicht für Metal.

Tolles teil:)

Würd auch gern wissen wie viel das ding noch wert is.
 
Mir wurde gesagt (spiel in besagtem Proberaum auf besagtem Verstärker [ist aber nicht meiner sondern der vom Vater des Schalgzeugers])
dass er so etwa 500€ gekostet hat
 
Hi! Ich habe mir heute so einen in einem großen Internetauktionshaus ;-) ersteigert.
Incl. Footswitch.. Hoffe, der Sound gefällt mir. Habe einen Fender Princeton chorus bisher noch nie Probe gespielt. Bin sehr gespannt!
 
das teil hab ich auch, bin recht zufrieden damit, der interne cleane sound rockt auf jedenst, zerre find ich nich ganz so prickelnd
 
Hi! Ich habe mir heute so einen in einem großen Internetauktionshaus ;-) ersteigert.
Incl. Footswitch.. Hoffe, der Sound gefällt mir. Habe einen Fender Princeton chorus bisher noch nie Probe gespielt. Bin sehr gespannt!

nur so als Anmerkung : Wenn du jetzt noch sagst, was Du dafür bezahlt hast, könnte es sogar eine Hilfe für den Fragenden sein ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben