Wie viel ist ein Fender Korpus Made in Japan wert?

K
kooper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.18
Registriert
06.11.04
Beiträge
2.001
Kekse
1.322
Ort
Papenburg
Hi Leute!
Im Auftrag meines Onkels möchte ich gerne eine ungefaire Presieinschätzung eines Fender Korpus von 1996 62´reissue wissen. Der Korpus befindet sich in einem Top Zustand und ist Candy Apple Rot. (Vllt kauf ich ihm ja das Teil ab wer weiß;) )

Dankeschön
 
Eigenschaft
 
hmm ich glaub der wird net die welt wert sein aber warte bis ray den thead entdeckt, der kann dir alles darüber erzählen ^^... er ist ein allwissender fender gott... also ich sag ma so ausm gefühl raus würd ich sagen 300-400 aber das is nur die schätzung eines unwissenden ;)
 
100 Euro wenn du Glück hast.
 
Kuhfladen schrieb:
... also ich sag ma so ausm gefühl raus würd ich sagen 300-400 aber das is nur die schätzung eines unwissenden ;)

Ja, dann aber mit Hals, Elektronik und Saiten drauf...;), ist ZU VIEL!
 
also schlag ich ihm mal 125€ vor:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben