Wie viel ist mein E Gitarren Set noch wert ?

  • Ersteller Nothingness
  • Erstellt am
Nothingness
Nothingness
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.13
Registriert
09.01.06
Beiträge
362
Kekse
0
Ort
Purkersdorf, Niederösterreich, Austria, Austria
Hallo ^^

Ich weiß nicht ob ich hier ganz richtig bin und hoffe das mich einer der netten Administratoren/Moderatoren verschiebt falls ich hier falsch sein sollte.

Ich hab seit fasst einem halben Jahr ein Peavey Gitarren Anfänger Set , was ich fasst nie benutzt habe und würde gern wissen was es ungefair noch wert ist. (würde es gern auf ebay anbieten).
Es gibt keine Kratzer, es sind neue Saite drauf, Stimmgerät wurde kaum benutzt und der Verstärker stand die meiste Zeit nur in der Ecke. Das Gigbag ist nur etwas verstaubt und der Standardgurt wurde von einem 11€ Ibanezgurt abgelöst. Die Imbussschlüsseln sollte ich noch haben. Plektren nicht aber die kosten eh so gut wie nichts.

Neu hat es ~ 250 € gekostet.
Um wie viel sollte ich es anbieten ?
Ich hätte da an 150 € gedacht.
 
Eigenschaft
 
HI

Ja, halber bis 2/3 Preis ist sicherlich in Ordnung, vor allem, wenn es quasi neu ist. Für 150€ kann dann denke ich recht "gefahrlos" ein anderer Anfänger versuchen, ob ihm das Spielen Spaß macht :)
 
Nothingness schrieb:
Hallo ^^

Ich weiß nicht ob ich hier ganz richtig bin und hoffe das mich einer der netten Administratoren/Moderatoren verschiebt falls ich hier falsch sein sollte.

Ich hab seit fasst einem halben Jahr ein Peavey Gitarren Anfänger Set , was ich fasst nie benutzt habe und würde gern wissen was es ungefair noch wert ist. (würde es gern auf ebay anbieten).
Es gibt keine Kratzer, es sind neue Saite drauf, Stimmgerät wurde kaum benutzt und der Verstärker stand die meiste Zeit nur in der Ecke. Das Gigbag ist nur etwas verstaubt und der Standardgurt wurde von einem 11€ Ibanezgurt abgelöst. Die Imbussschlüsseln sollte ich noch haben. Plektren nicht aber die kosten eh so gut wie nichts.

Neu hat es ~ 250 € gekostet.
Um wie viel sollte ich es anbieten ?
Ich hätte da an 150 € gedacht.

wenn du glück hast bekommste die noch, aber stell dich mal eher drauf ein dass es weniger wird.

frage : spielst du weiter? dann behalt die gitarre doch als ersatz
wenn nicht: flohmarkt hier im board, oder bei ner musikschule in der nähe einfach nen zettel ans schwarze brett pinnen, ebay wäre hier eher geldvernichtung
 
Wieso verkaufen:confused:!Hast du schon aufgegeben???

Ich würd meinen so um die 120€.der markt mit einsteigersets ist sehr groß.da bekommst du schon sets neu 80€(schrott)!
Wünsch dir alles gute beim verkaufen!

mfg
 
Ich spiel eigentlich Bass und versuche mir durch den Verkauf des Gitarrenanfänger Sets und meines E Bass Sets (für das ich vermutlich nichts mehr bekommen werde) eine neue Bassausrüstung zu finanzieren ^^
 
achso,dann is eh alles gut;)!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben