Wie viel ist meine JACKSON noch wert??

  • Ersteller Brutal Riffs
  • Erstellt am
B
Brutal Riffs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.10.09
Registriert
20.10.03
Beiträge
266
Kekse
34
Seas!

und zwar wollte ich meine 1 jahr alte JACKSON DXMG einem Forummitglied verkaufen! und da möchte ich noch wissen wass diese noch wert ist!

NP: 550 € (mit EMG hz PUs)
+ 240 € (für zwei EMG 81 er)
+ 129 € (für SKB Route 66 Koffer)

= 919 €

Keine sichtbaren oder tiefen kratzer und dellen! jedoch hab ich einen 81er rausgetan und stattdessen einen HZ als Optik- eingebaut!

Seit ca. 5-6 monaten nicht mehr gespielt!

hier ein paar bilder! ich wäre froh wenn ihr mir ca. sagen könntet was ich noch verlangen kann! Danke!

a

b

c

d

e
 
Eigenschaft
 
Brutal Riffs schrieb:
Keine sichtbaren oder tiefen kratzer und dellen! jedoch hab ich einen 81er rausgetan und stattdessen einen HZ als Optik- eingebaut!
^ Das versteh ich net. also sind in der Guitar jetzt 1 aktiver EMG81 und EIN passiver HZ oder wie meinst Du das?

Ich denke, dass 70% vom ursprünglichem Wert ganz O.K. sind. Das währen dann so ca. 650€.
 
-synx- schrieb:
^ Das versteh ich net. also sind in der Guitar jetzt 1 aktiver EMG81 und EIN passiver HZ oder wie meinst Du das?
genau so siehts aus.....
 
Coole Gitarre. Aber für die 2 EMG kannste ja nich 240€ berechnen, vor allem nicht, da du nur noch einen drin hast. Ich würde sagen 550-600€. Eher zu 600 tendierend.
 
Hellfire schrieb:
Coole Gitarre. Aber für die 2 EMG kannste ja nich 240€ berechnen, vor allem nicht, da du nur noch einen drin hast. Ich würde sagen 550-600€. Eher zu 600 tendierend.

ja selbstverständlich wird der preis vom 81er abgerechnet!! also so wie ich dass sehe: rund 550-650 € kann ich schon verlangen??
 
wo wir grad beim schätzen sind! könntet ihr mir mal nen wert für meine KELLY Professional sagen??

daten: guter zustand, 1 lackabplatzer, Formkoffer, 1 emg 81, im anderen loch steht nur 1 Hz als deko, ....Schwarz seht selbst!


1

2

3
 
Soviel wirst du Nie kriegen.
Ich denke wenn du noch 500 bekommst solltest du zufrieden sein.
 
Der Koffer is ja aber auch noch mit drin. 500 sin vielleicht en bissel wenig, wenn sie wirklich in Top Zustand ist.
 
Hellfire schrieb:
Der Koffer is ja aber auch noch mit drin. 500 sin vielleicht en bissel wenig, wenn sie wirklich in Top Zustand ist.

Hm, für mehr kauf ich mir lieber gleich ne brandneue Jackson und scheiss auf den Koffer, die EMGs mag schliesslich auch nicht jeder.
 
650, meine rede, allerdings... wenn man schon einen pu ausbaut dann doch gleich den rahmen mit ^^

ich möchte hinzufügen:

nicht an der gitarre nörgeln sondern dem threadersteller helfen und einen wert nennen, ist nichts gegend dich metalröhre aber es soll ja nicht die gitarre bewertet oder sonstiges in der art werden
 
MetalRöhre schrieb:
Soviel wirst du Nie kriegen.
Ich denke wenn du noch 500 bekommst solltest du zufrieden sein.
Würde ich nicht sagen.
Ich habe letztens bei ebay eine gebrauchte(ich glaube 2 Jahre alt) DXMG fast für den NP weg gehen sehen. (muss sich nur ein Dummer finden)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben