Wie viel kann ich für einen gebrauchtn TSL 100 verlangen?

  • Ersteller Trollheimer
  • Erstellt am
T
Trollheimer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.11.10
Registriert
12.10.05
Beiträge
77
Kekse
0
Ort
München
Hi, ich würd gern wissen, z.T. sind ja hier einige "Checker" in diesem Forum, die sich mit Gebrauchtpreisen auskennen.

Deshalb interessiert mich, wieviel man für einen gebrauchten TSL 100 verlangen kann. Hoff, ich kann noch bissl mehr Infos besorgen, um euch ein besseres Bild vom Amp zu machen. Was ich allerdings weiß, ist er noch nie live eingesetzt worden. Und der Fussschalter ist nicht dabei.

Dankeschön!
Trollheimer
 
Eigenschaft
 
Kannst dir ja mal bei ebay die beendeten Auktionen anschauen zum TSl 100.
 
also ich hoffe mal das hier keine -checker- sind :)
 
die letzten die ich gesehn hab lagen zwischen 800 und 1000€, je nachdem ob mit fußschalter oder ohne.
 
und je nach letztem Röhrenwechsel beziehungsweise check des Amps. Meiner hat nur 900 Euro gekostet. Und der war 2 Jahre alt aber frisch für 237€ vom AMpdoktor durch gescheckt worden und zudem wurden die Röhrenwechsel.
 
versuchs mal mit 1000, wenn er gut erhalten ist :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben