wie viel muss ich in einer....

  • Ersteller Metallicafreak
  • Erstellt am
M
Metallicafreak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.09.04
Registriert
13.08.04
Beiträge
11
Kekse
0
Halo leute.
ich spiele jetzt schon ungefähr 5 wochen Bass und kann schon 3 lieder (rabe me, Frantic, Paranoit)
ist das ausreíchent für diese zeit?
was konntet ihr schon nach 5 wochen?
ist es notwendig auf die musikschule zugehen um noten zu lernen?oder kennt ihr ein paar gute links die mir das erklären können?
danke
:rock: :rock:
 
Eigenschaft
 
oh man, nicht schon wieder ==>suchfunktion, bitte!


P.S. Kommt drauf wenn wie du Frantic etc. spielen kannst!
 
wie lange spieltst du schon?
 
naja ich sags mal so....auf meiner schule is ein bassist der hat sein 5 jahren unterricht und geht halt auch dementsprechend am wien zäpfchen...zu mir hat er letztens gesagt, dass ich nach meinem 3/4 jahr ohne unterricht schon besser bin wie er nach 2-3 jahren mit unterricht
das kann man so pauschal ned sagen, ob du einigermaßen gut bist nach 5 wochen nur weil du irgendwelche sachen nachspielen kannst...darauf kommts ned an...man muss dich halt mal spielen sehen und ma schauen wie du mit fremden sachen klarkommst und was du damit anstellst, wenn jetzt z.B. der gitarrist ne coole akkordfolge anschleppt und duw as dazu spielen musst
 
um noten zu lernen braucht man keine musikschule. einfach mal versuchen nicht "bequem" nach tabs zu spielen.
 
5 jahre coll das ist ne ganze menge.(irgendwann spiele ich ja auch schon 5 jahre???)
ich danke euch allen für eure hife.
könnt ihr mir mal sagen was für ein bass ihr spielt?
ich einen yamaha RBX270
danke
:rock: :rock:
 
5 Jahre ist denke ich mal relativ wenig im vergleich zu anderen wie z.B. meinem Lehrer, der spielt 45 Jahre ;)
 
Wie als ist dein Lehrer? 60?
 
er hat mir gesagt er hat mit 6 Jahren angefangen Gitarre zu spielen, dass heißt er müßte jetzt so um 51,52 sein, genau weiß das jetzt auch nicht...
Aber krass finde ich das schon :eek:
 
glauben tun mir das ganze recht wenige, deswegen erzähl ich es eigentlich auch so gut wie nie...
 
Ich glaub dir :great:


löl :D
ne spaß bei seiter 45 jahre is schon heftig schon ne lange zeit
 
ich spiele einen Ibanez K5 :great:
 
Fender Jazz
MuMan Stingray
Ibanez GSR 200
 
Yamaha RBX6Jm
Ibanez EDA905
Cherrywood Sticki
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben