wie viel platten haben die beatles verkauft ?

  • Ersteller Lucky Drummer
  • Erstellt am
L
Lucky Drummer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.08
Registriert
25.07.04
Beiträge
21
Kekse
0
Ort
Eislingen
ich hab mal gehört eine milliarde. stimmt das ? :confused: :rock:
 
Eigenschaft
 
Eine Milliarde wird da kaum reichen. Die verkaufen sich heute noch wie warme Semmeln.

Was denkst du, warum Paul Mc Cartney der rechste Musiker der Welt ist???
 
ein anderer grund für maccas reichtum scheint seine sammelleidenschaft zu sein, er hält die rechte an wahnsinnig vielen alten liedern, militärmärschen, usw...
 
Kompensation dafuer, dass Michael Jackson die Rechte an seinen eigenen Songs haelt?
 
jo wahrscheinlich :)
 
is das nicht krank, es kann doch nicht sein das so ein riesiger teil der erdbevölkerung eine beatles platte besitzt.... :eek:
 
Woher willst du wissen, wie groß der Teil ist?
 
man hat sich vor 20 jahren ne platte geholt. dann ne kasette und dann ne cd.. sind scho 3 pro person :)

dann ist bestimmt irgendwann mal eine kjaputtgegangen oder so sind 4 pro person :D

jezz noch die ganzen alben die die beatles gemacht haben x 4 und so viel von der erdbevölkerung isses dann auch ned ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben