Wie viel pro Abend nehmen?

  • Ersteller Garry4500
  • Erstellt am
G
Garry4500
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.12
Registriert
22.01.12
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
Fulda
Hallo Leute!

Ich will nun auf privaten Feiern einen DJ Service anbieten, ich habe alles was man dazu braucht, PA-Anlage, etc.
Nun weiss ich nicht wie viel ich pro Abend nehmen soll, kann mich da jemand beraten? Ich bin so ca auf bis zu 100 Leute Parties ausgerichtet.

LG Garry
 
Eigenschaft
 
Danke vielmals :)
 
Moin!

Rechne dir mal anhand des ersten Beitrages in dem Thread aus, was du nehmen musst.

Und hör Dich bei Dir in der Gegend um, wie ist das Angebot und die Nachfrage! Du solltest Dich nicht unter Wert verkaufen aber auch nicht utopische Preise fordern. Und vor allem mache es legal!

Greets Wolle
 
Um die Frage direkt zu beantworten:

Ich nehme vielleicht am Abend 3-4 Cola oder Fante, evtl. auch mal ein Bier.
 
solche Antworten hasse ich einfach nur.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
solche Antworten hasse ich einfach nur.
Junge, Du bist gut. Wer hat denn diese Frage gestellt? Welche Antwort würdest Du beim Lesen der Überschrift geben? Denk' mal nach, dass es da nicht nur eine Antwort geben kann.

Ich hasse übrigens Leute, die noch nicht einmal was von Gewerbe schreiben und auf privaten Feiern Geld verdienen wollen! :gruebel:
 
Intelligente Menschen können diese Frage mit den Themen in diesem Forum kombinieren
 
Nein, intelligente Menschen informieren sich, ob man dafür ein Gewerbe braucht, bevor man solche Fragen öffentlich in einem Forum stellt.
 
Bevor der hier zuständige Kollege den Löschpinsel schwingt, bitte ich euch mal, die Emotionen zurückzuschrauben!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
ja genau.
 
Bitte einmal alles ab Post 5 löschen. Ist ja nicht zum aushalten dieses Gebashe. Wie im Kindergarten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mariboom
  • Gelöscht von Gast27281

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben