Wie viel watt hat dieser verstärker?

  • Ersteller hans_wurst
  • Erstellt am
hat 15...

der sieht nur so gross aus, weil er von unten fotografirt wird :D

öhm, aber weiss jemand was das mit dem grün und dem rot bei neuren und alten modellen auf sich hat? also ältere sind meistens grün und die neuen haben rot, oder? (die streifen)
 
es is so die alten modelle haben grüne streifen und die neueren rote. der blaze158 is der gleiche amp wie der rage158 nur mit hall.
 
x-man schrieb:
es is so die alten modelle haben grüne streifen und die neueren rote. der blaze158 is der gleiche amp wie der rage158 nur mit hall.
und ohne transtube...
 
Wenn der Anbieter aber auf keine e-Mails antwortet wäre ich vorsichtig. Das macht immer schon nen schlechten Eindruck meiner Meinung nach.
Lieber einmal zu viel vorsichtig sein, als einmal über Ohr gehauen werden...
 
Ich mutmaße jetzt einfach mal ganz forsch, dass man das an der Bezeichnung rausbekommt, oder?

158 dürfte heißen: 15 Watt, 8" lautsprecher

Zumindest würd ichs so machen, wenn ich der Hersteller wäre, käme mir halbwegs logisch vor.

:O
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben