Wie viel WATT hat welches GERÄT?! Liste...

  • Ersteller futuretec
  • Erstellt am
F
futuretec
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.07.13
Registriert
26.05.06
Beiträge
96
Kekse
0
Hallo alle!

Weil ich schaun muss ob meine geplante Stromversorgung ausreicht habe ich bei allen Geräten nachschauen wollen wieviel Watt die denn überhaupt haben (Maximale Leistung).

Bloß das Schlappe Ergebnis war dass ich nur das vom CD-Player rausgebracht habe ^^

Also hier die Liste:

CD-Player - Denon DN1100F -> JUHU ! 21 Watt
----------
Endstufe - Camco DX 24
Mischpult - HiLevel PM10000
Mic-Antennen/Strommodul - Shure UA845-MB
4x Mic-Empfänger - Shure UC4-MB
----------

Könnte ihr mir helfen hier die Wattzahlen rauszusuchen IM GESAMTEN NET finde ich NIX !!

thx für eure super tolle hilfe
futuretec
 
Eigenschaft
 
das dürfte ALLES auf den geräten, oder deren stromversorgung stehen...
du wirst aber maximal auf so 1 kw oder so komen
 
THX das genügt schon ..

dann reicht der Trenntrafo mit 1,5kW sicher aus ^^

leider habe ich echt die ganzen geräte "durchleuchtet" und nichts gefunden ^^

aber egal, gehe dann morgen mal zu unserem schulleiter und bestelle den Trenntrafo :p
 
müsste immer da stehen, wo der sromstecker oder das stromkabel dransitzt
 
Mal anders rum gefragt: was soll denn das Späßchen mit dem Trenntrafo???
 
Normalerweise steht die Verbrauchsangabe immer auf dem Typenschild, was meistens (aber nicht immer) am Stromanschluss des Gerätes sitzt.
 
Moin.

Ich schliesse mich dem Werner an: Was soll der Trenntrafo?

Zwei Minuten Google haben bei mir folgendes Ergebnis gleiefert: Na sowas. .

Ist schon ein schickes Teil, die Endstufe.
 
haste denn die gamnzen Bedienungsanleitungen net mehr?? Da steht das auch drinne, meist ganz hinten!!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben