Wie viele Halbtöne bzw Oktaven sind das?^^

  • Ersteller chaos92z
  • Erstellt am
C
chaos92z
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.12
Registriert
12.10.09
Beiträge
24
Kekse
0
Servus :)

Da ich absolut keine Ahnung von Tönen und Tonumfängen hab, wollt ich euch fragen, wie viel Oktaven ich auf der mp3 da sing :) ... Wenn ihr lachen müsst tuts, aber es interresiert mich, mein Traum wär 3 Oktaven ^^
2 Oktaven hab ich letztes Jahr gekonnt, laut verschiedenen leuten :D

hier is der Link :
http://uploaded.to/file/g3gusn

vielen Dank euch im Vorraus :great:
 
Eigenschaft
 
Es sind noch immer knapp 2 OKatven, was für die meisten Anwendungen aber vollkommen ausreichend ist, sofern du diese tatsächlich gut singbar hinkriegst. In den höheren Lagen scheinst Du da noch nicht ganz gefestigt zu sein. Es wäre also besser, auch mal ein Lied in diesem Umfang zu singen und nicht nur Skalen / Tonleitern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anstelle nach den 3 Oktaven zu eifern solltest Du lieber versuchen die Töne sauber zu halten. Wie antipasti bereits schrieb, dein Tonumfang ist für normale Lieder ausreichend.
 
Kann mich dem nur anschließen. Arbeite lieber mal an der Tonqualität, denn was nützt dir der größte Stimmumfang, wenn kein einziger guter Ton dabei war.
 
ok danke leute :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben